Mitglied: mitnick
mitnick
Ich freue mich auf euer Feedback
Word Benutzerwörterbuch verschwundenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Benutzerwörterbuch, genauer gesagt es ist verschwunden und ich kann auch kein neues anlegen. Wenn ich die Einstellungen
3 Kommentare
0
697
0
Automatisierte AbwesenheitslisteGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne automatisiert eine Abwesenheitsliste erstellen (Excel?), die ihre Informationen aus Outlook-Kalendern verschiedener Mitarbeiter bezieht. Es sollen aber nur Termine mit bestimmten
4 Kommentare
0
1647
1
Security Attribut ändern mit PS
Hallo zusammen, ich würde gerne das Security-Attribut Change Passwort, für User in der AD, mit PowerShell ändern. Soweit klappt das auch ganz gut, aber die
6 Kommentare
0
928
0
OPNSense Routing ProblemGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine OPNSense in meinem Hauptstandort installiert, auf der
7 Kommentare
0
2293
0
AD AuswertugGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne etwas umsetzenfinde aber nichts passenden o. verwende vll. die falschen Begriffe bei meiner Suche. Es geht um folgendes: Ich würde
14 Kommentare
0
3068
0
Laden der servergespeicherten Profile dauert sehr lange
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Servergespeicherten Profilen. Die Profile haben eine Größe von 65-100 MB, in den Ordner befinden sich insgesamt 7700
15 Kommentare
0
17001
0
VoIP Telefonanlage
Hallo zusammen, langsam aber sicher werden die ISDN Anschlüsse abgeschaltet und die Zukunft hält Einzug. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer VoIP Telefonanlage
7 Kommentare
0
2765
0
LDAP Abfrage einrichtenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich einfach nicht weiter komm. Ich richte gerade den WebTitan ein, ein Webfilter. Hier kann ich die
7 Kommentare
0
2502
0
Wie sichert ihr eure VMs ( ESX)
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Veeam Alternative zur Sicherun meiner Vms auf den ESX Hosts. Ich hab mir bis jetzt NAKIVO
22 Kommentare
0
4181
0
Welche Webfilter benuzt ihr?
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geeignenet Webfilter, um den Zugriff auf das Internet für meine Nutzer regeln zu können. Wichtig wäre
15 Kommentare
0
1638
0
Wlan router automatisierte Schlüsseländerung
Guten Morgen zusammen, kennt jemand vll von euch einen Wlanrouter der automatisiert den Wlanschlüssel ( anhand einer vorgegebenen Tabelle) ändert? Es wäre wichtig, dass die
10 Kommentare
0
2270
0
Sophos Lan Crypt mit Token
Hallo zusammen, ich hab erfolgreich Lancrypt installiert und würde jetzt gerne einen Token für die Authentifizierung des Nutzers einsetzen. Ich hab jetzt bald das ganze
1 Kommentar
0
2170
1
Ngen.exe Fehler nach Microsoft Patchday
Hallo zusammen, ich habe seit dem letzen Microsoft Patchday Probleme mit einigen Windows XP Clients in meiner Domäne (nich bei allen?). Wenn man die XP
9 Kommentare
0
6665
2
Ubuntu user einschränken
Hallo zusammen, ich hab heute ein Ubuntu Installiert das als Derminalserver für den Internetzugriff dienen soll. Soweit hat auch alles super geklappt und man kann
1 Kommentar
0
7122
0
1000 Nutzer in squid anlegenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, Ich hab einen Squid unter Debian lenny aufgesetzt bei dem sich die Nutzer authentifizieren müssen befor es ins Internet
7 Kommentare
0
4479
0
Squid Proxy einstellungenGelöst
Moin zusammen, ich bin gerade dabei einen Squid unter debian Lenny nach einer Anleitung aus dem Nezu aufzusetzen. Soweit hat jetzt auch alles geklappt, der
20 Kommentare
0
13697
0
WIndows 7 Webdav über proxy
Hallo zusammen, ich sitze grad an einem Problem und komm einfach nicht weiter. vll könnt ihr mir ja weiterhelfen. Mein Netzt: Netz A Netz B
7 Kommentare
0
10440
0
XLS zu CSV mit Win.powershell?
Ich habe verschiedene XLS dateien die aber alle gleich aufgebaut sind. Diese Dateien müssen zur Weiterverarbeitung in das CSV Format umformatiert werden. Die Tabellen haben
9 Kommentare
0
6444
0
Probleme nach Anmeldung an XP-Win2000
Guten Morgen, ich hab folgendes Problem und komm irgendwie nicht weiter. Mein Netzt besteht aus Windows 2003 Servern, als Clients dienen Windows XP und Windows
2 Kommentare
0
3586
0