Mitglied: spawny2407
spawny2407
Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft Universal Print Connector
Hi ihr Lieben, ich drehe so langsam durch Folgendes Szenario liegt vor und bei einem Kollegen von mir funktioniert alles so wie es soll. Azure
Hinzufügen
0
972
0
VB Script SQL Abfrage Übergabe an Variable
Moin Moin liebe Gemeinde, nun bin ich seid ca einer Woche am googlen und verzweifle beinahe. Ich benötige ein VB Script welches eine Select Abfrage
3 Kommentare
0
2742
0
Problem bei der Erstellung eines Regulären AusdruckesGelöst
Hallo liebe Gemeinde, habe ein nicht endendes Problem. Da ich auf dem Gebiet der Regulären Ausdrucke sehr neu bin, diese aber in einem Script benötige
2 Kommentare
0
1509
0
EDV Situation von letzter Woche SUPERGAUGelöst
Vor weg, ich arbeite bei einer Firma, die Drucksysteme, Software und Archivierlösungen verkaufen, daher ist die Administration von Netzwerken nicht unsere Hauptaufgabe und bei DIESEM
17 Kommentare
0
6394
0
Status ausstehender Zertifikate anzeigen sind LEER !?
Moin Moin Hab nach sehr langen Nächten nun einen MS SBS 2003 als VPN Server konfiguriert. Ich kann von außen z.B. von zuhause eine IPSec/L2TP
Hinzufügen
0
3523
0
In ESXi 4 Server ein NFS Laufwerk installieren ( mounten )
moin gemeinde hab den Aktuellen ESXi 4 VM Ware server installiert. Wollte nun ein zusätzliches Netzlaufwerk hinzufügen. Der freigegebene Ordner liegt auf einem Server 2003,
11 Kommentare
0
15787
0
Server 2008 SERVER Ihr Recht zur interaktiven anmeldung wurde deaktiviert
Hallo Gemeinde, hab ein kleines Problem, wenn ich mich an meinem Terminalserver über RDT anmelde ist alles ok. Sobald ich eine User aus der Domäne
2 Kommentare
0
13855
0
pdf in eine my SQL datenbank speichern
moin moin kunde möchte in eine bestehende mySQL DB pdf. Dokumente ablegen ( auch Word ). Geht das? Wenn ja wie müßte die Spalten Difinition
9 Kommentare
0
47140
0
Aus Word mit ESC Steuerbefehlen aus 3 Schächten drucken
Moin Moin habe folgendes Problem, Ein Kunde druckt Dokumente mit 3 und auch mehr Seiten. Er möchte die erste Seite aus Fach 2, die Zweite
3 Kommentare
0
5333
0
Lexware faktura und auftrag Formulare überarbeitenGelöst
Moin Moin Kunde hat Lexware 10.00 für die Erstellung von Rechnung, Angeboten und Sonstigem in gebraucht. Nun hat er ein neues Layout seiner Briefbögen bekommen
2 Kommentare
0
24338
0
Zugriff über GateProtect VPN Client auf einen Netgear ProSafe FVG318 VPN Router
Hallo Leute, versuche schon seit Tagen vergeblich eine VPN Verbindung zwischen dem Router und dem Client aufzubauen. Als erstes erkläre ich die Situation: LAN ->
1 Kommentar
0
8448
1
PDF Datei per VB Script aus einem lokalem Ordner auf den Standartdrucker drucken
Hallo Leute Ich leider von VB Script keine Ahnung, deswegen verhoffe ich mir hier auch ein wenig Hilfe. Ich benötige für eine DMS Struktur ein
3 Kommentare
0
10788
0
PDF Dateien aus einer My SQL 5.0.51 DB mit einem PHP script auslesen
Hi Leute Habe folgende Situation: Eine MySQL DB 5.0.51 unteranderem mit einer DB Namens Kunden. Tabelle "KV" mit der spalte "kvpdf" in der mit Hilfe
1 Kommentar
0
4436
0
Drucker ansteuern über MAC AdresseGelöst
Schönen guten Tag habe folgendes Problem: Ein Kunde von uns druck über sein Warenwirtschaftsprogramm auf Lexmark Drucker. Die Hauptzentrale sitzt nicht in Europa und bis
3 Kommentare
0
15030
0
Openvpn und suse 11- wo ist die openvpn.conf datei
hallo leute möchte auf meinem suse 11 gerne openvpn 2.0.9 istallieren habe howto befolgt ./configure yast -i make make install hat geklappt aber nun soll
2 Kommentare
0
8828
0
OPENvpn auf einem open SUSE 11 PC installation problemGelöst
Hi Leute hab einen SUSE 11 Rechner und wollte auf diesem nun openvpn 2.1 installieren. Habe schon in einigen Foren geschaut, aber hier bekommt man
2 Kommentare
0
7320
0
SUSE 11 soll 2 Netze per Routing verbindenGelöst
Hi Leute ich weiß, schon wieder jemand der Probleme mit routing hat. Meine Frage ist im ganzen Forum nicht beantwortet bzw. ich hab die Antwort
5 Kommentare
0
12680
0