Mitglied: matschi11
matschi11
Ich freue mich auf euer Feedback
FQDN mit HELO-String unter Plesk hinterlegen
Hallo allerseits, ich habe bei Hetzner einen Server gemietet, auf dem Debian 8.5 läuft. Das System verwalte ich mit Plesk, weil ich auf der Konsole
8 Kommentare
0
4488
0
Bounce-Mails
Frank Rothmann von pripart.de der Onlinedruckerei Bounce-Mails Hallo allerseits, ich habe das Problem, dass Emails an vereinzelte Empfänger zurückgewiesen werden. Der Text lautet dann z.
12 Kommentare
0
2157
0
Extern per USB angeschlossene SSD wird nicht mehr erkannt
Hallo allerseits, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Meine extern via USB angeschlossene SSD wird in der Datenträgerverwaltung nicht mehr korrekt erkannt. Die Platte war
8 Kommentare
0
3554
0
Virtuelle oder lieber hardwarebasierte Telefonanlage?
Hallo allerseits, ich betreibe allein ein kleines Büro im Homeoffice und verwende aktuell eine Fritzbox 7270 am ISDN-Anschluss. Das klappt auch alles prima. Nun möchte
53 Kommentare
0
13097
1
Batchscipt löscht alle Dateien im Windows-Ordner
Hallo allerseits, ich verwende schon seit längerem folgende Batchdatei zum schnellen Löschen temporärer Dateien ohne Probleme: C: cd oldmsdos del /f/s/q *.* "C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Lokale
12 Kommentare
0
5115
0
Programm zum Synchronisieren per FTP
Hallo allerseits, ich suche ein Programm, mit dem ich Ordner, die ich per FTP erreiche, mit lokalen Ordnern synchronisieren kann. Und mit synchronisieren meine ich,
12 Kommentare
0
11307
0
FTP-Freigaben mit SyncToy nutzen
Hallo allerseits, beim Suchen nach einem Tool, mit dem ich per FTP verbundene Ordner mit lokalen Ordnern synchronisieren kann, bin ich auf SyncToy von Microsoft
Hinzufügen
0
8254
0
XP-Wiederherstellungskonsole
Hallo allerseits, ich wollte die XP-Wiederherstellungskonsole durch Löschen der beiden Dateien Cmdcons und Cmldr sowie Enfernen des relevanten Eintrags in der boot.ini vom System entfernen.
6 Kommentare
0
6648
0