Mitglied: klauser77
klauser77
Ich freue mich auf euer Feedback
Vorlagen in Word 2010
Hallo zusammen, Hallo zusammen, ich habe bei uns ein kleines Problem mit den Vorlagen in Word 2010. Ich möchte bestimmte Vorlagen in einer Abteilung von
1 Kommentar
0
2249
0
Domaincontroller physikalisch oder virtuell??
Hallo Leute, ich weiß, dass das Thema bereits in einem anderen Zusammenhang bereits behandelt wurde. Hier meine Frage: Bei uns in der Firma läuft in
15 Kommentare
0
6529
0
AD-Migration Windows 2008 auf Windows 2008 R2
Hallo Leute, wir haben momentan unser AD auf einem Windows Server 2008 64Bit laufen und planen diesen auf Windows 2008R2 anzuheben. Meine Frage ist jetzt,
3 Kommentare
0
2236
0
WSUS - Datenbank Speicherplatz begrenzen evtl. verkleinern (Windows Internal Database)
Hallo Community, ich habe vor paar Monaten einen WSUS Server mit einer Internal Database aufgesetzt und konfiguriert. Der WSUS verteilt in der Domäne auch einwandfrei
12 Kommentare
0
32406
0
Einsatz - Erfahrung von Windows Embedded Thin Clients
Hallo Community, wir spielen mit dem Gedanken uns für unsere Gäste - Internetarbeitsplätze paar Windows 7 Embedded Thin Clients anzuschaffen. Auf diesen soll lediglich ein
2 Kommentare
0
4105
1
Weiterbildung VMWare oder Cisco
Hallo Community, mein Chef will in mich investieren und hat mir zwei Richtungen (VMWare oder Cisco) vorgeschlagen. Kurz zu meiner Person: Ich bin seit ca.
11 Kommentare
1
4254
0
Benutzerberechtigungsproblem bei Excel? Oder liegt das Problem woanders?
Hallo Leute! Habe folgendes Problem seit paar Tagen. Wir haben eine Kollegin in der Abteilung die Excel-Tabellen erstellt und die erstellte dann nicht löschen kann.
4 Kommentare
0
3995
0
PXE Installation
Hallo Leute, will über das Netzwerk mehrere Computer (SATA Festplatten) mit Images über PXE betanken. Jetzt mal die Frage hat irgendjemand das schon realisiert? bzw.
10 Kommentare
0
4690
2
Backup Lösung für Aussenstellen
Hallo Leute, habe mich bei uns im Unternehmen entschlossen die Aussenstellen zentral zu sichern. Zur Zeit steht in jeder Aussenstelle ein Server der die Daten
14 Kommentare
0
6114
0