Mitglied: rurotil
rurotil
Ich freue mich auf euer Feedback
Taskmanager - Kein Netzwerk
Hallo Leute, wir haben 2 Hyper-V Server im Cluster und es funktioniert eigentlich alles. Außer das wir im Taskmanager komischerweise keine Auslastung und keine Daten
4 Kommentare
0
1663
0
Hyper-V Server - VSS 8194 Fehler
Hallo Leute, ich bekomme unter Hyper-V immer einen VSS 8194 Fehler. Die Rechte unter Komponentendienste habe ich schon angepasst. Bei allen habe ich Provisorisch mal
1 Kommentar
0
1675
0
ProLiant DL380p Gen8 Firmware?? iLO?Gelöst
Hallo Leute, wo bekomme ich für ein ProLiant DL380p Gen8 die Firmware her? Ich habe schon gegoogelt aber komme da irgendwie nicht vernünftig weiter. Früher
3 Kommentare
0
5336
0
Hyper-V mit iSCSI - MPIO oder Teaming?
Hallo Leute, ich habe 2 LeftHand Storages von HP + 3 Physikalische Server von HP. 2 Hyper-V Hosts 1 Backup Server 2 Lefthand Storages 2
4 Kommentare
0
2150
0
VSS auf einem CSV bei Hyper-V Server Aktivieren? (Fehler VSS 8194)
Hallo Hyper-V Techniker, wir haben ein VSS Problem und ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Ich wäre daher für jeden Tipp sehr dankbar. 2
Hinzufügen
0
3889
0
MPIO - Hyper-V Endpunkte Konfigurieren
Hallo Leute, wir haben 2 HP Storage Server die im HP Cluster Arbeiten. Jede Storage hat 4 Netzwerkkarten. Ist es Sinnvoller immer 2 Netzwerkkarten eine
Hinzufügen
0
1531
0
MySQL 5.6 auf 5.5 Downgrade oder Dump?
Hallo Leute, ist es möglich von MySQL 5.6 ein Downgrade auf 5.5 durchzuführen? danke
4 Kommentare
0
1783
0
Vererbung unter Windows Server 2012
Hallo Leite, wo stelle ich denn die Vererbung unter Windows Server 2012 an? Ich habe gerade dieses Problem zu lösen: Danke schomal
2 Kommentare
0
1716
0
Plesk 12.0 mit Mysql 5.6 auf Ubuntu?
Hallo Leute, ist es möglich auf einem Plesk 12.0 System mit Ubuntu, Mysql auf 5.6 zu bringen? Falls ja, wie gehts das? Danke
6 Kommentare
0
3002
0
ISCSI Storage sehr langsam - Hyper-V Cluster
Hallo Leute, wir haben ein Hyper-V Cluster mit 2 Storages von HP, die an 2 HP Switchen hängen und die wieder an 2 Servern.(Siehe auf
11 Kommentare
0
4891
0
Outlook Kontakte haben keine Umlaute mehr!?!?
Wir mussten unseren Exchange Retten. Wir haben aus einer EDB Dateien die Postfächer Exportiert, hat alles Super geklappt. Allerdings haben nun einzelne Postfächer bei den
4 Kommentare
0
2674
0
GPO werden mal gezogen und mal nicht?!?
Hallo, wir haben vertrauenswürdige Seiten in der GPO eingestellt. Mal habe ich die "richtige" liste und mal habe ich eine "alte liste" Hat einer eine
2 Kommentare
0
1769
0
Sharepoint listen - Sync - Exchange
Hallo, ist es möglich eine Sharepoint liste mit Exchange zu Syncronisieren? Mit Outlook funktioniert es, aber ich würde es gerne direkt in Exchange Syncen ohne
5 Kommentare
0
1619
0
Hyper-V Failover Cluster Windows Server 2012 - Umgeleiteter Zugriff - Langsam - Schnell
wir haben 2 Hyper-V Knoten und 2 Storages, alles per iSCSI verbunden. Mein Problem ist das ich innerhalb der Hyper-V Maschinen max 100MB/s hinbekomme. Aktiviere
6 Kommentare
0
3119
0
Hyper-V Failover Cluster Windows Server 2012 - Trunk?
Info: Wir haben 2 Server mit jeweils 4 1GB -Netzwerkkarten. Die beiden Hyper-V Server hängen per iSCSI an einer Storage. Teaming 1: 2 Netzwerkkarte für
4 Kommentare
0
1784
0
Exchange 2013 - Datenbank lässt sich nicht mounten, obwohl bei Shutdown Clean steht
Hallo, ich kann an meinem Exchange 2013 die Datebank leider nicht mehr mounten, obwohl bei Status: Clean Shutdown steht. Fehler beim Einbinden der Datenbank "Exchdatabase".
Hinzufügen
0
4018
0
Backup Exec - Hyper-v Cluster sichern - Fehler mit Snapshots VSS
Hallo, ich bekomme bei meinem Backup Exec 2014 wenn ich mein Hyperv Cluster sichere, immer die Meldung: Sichern- HAV1RA01CV-79-57344-34086 - Snapshot: Initialisierungsfehler auf: "VRTSRV::\\CLRZ1.AAA.LOCAL\Hyper-V?HA?VM\ADSERV01". Snapshot:
Hinzufügen
0
3330
0
Lizenzänderung für Terminalserver 2012 von Device auf User Cals
Hallo Leute, unser Terminalserver wurde leider falsch installiert. Er wurde mit Device Cals installiert obwohl wir User Cals haben. Nun habe ich den Lizenzserver deaktiviert
14 Kommentare
0
4492
0
ISCSI SAN langsam im Cluster mit HP Server und HyperV - Schreibgeschwindigkeit unter 100MBs
Hallo Leute, wir haben 2 HP Server und 2 HP Storages, beides im StorageCluster und mit HyperV im Cluster. Auf den Storages haben wir ein
25 Kommentare
0
5691
0
Postfachwiederherstellung im Exchange mit New-MailboxRestoreRequest steht immer nur auf queued und nichts passiert !!Gelöst
Hallo Leute, ich versuche gerade aus einer Recovery Datenbank ein Postfachwiederherstellen, aber leider passiert nichts. Get-MailboxRestoreRequest Name StatusDetail TargetAlias PercentComplete MailboxRestore Queued name.name Was
5 Kommentare
0
3940
0
Exchange - Zertifikate - alte und neue?!?!?
Hallo Leute, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Exchange Server, nun habe ich mir die Frage gestellt, ist es schlimm wenn es Zertifikate
1 Kommentar
0
1799
0
Outlook 2013 SP1 - Name kann nicht aufgelöst werden !! Nach Update von Exchange 2013 SP1
Hallo Leute, ich habe ein Problem, bei dem ich gerade leider nicht mehr weiter weiß. Wir haben mehrere Windows 2012 Server, mit allen Updates. Habe
3 Kommentare
0
8245
0
Windows 2003 Server Bootet nicht - Operating System Not FoundGelöst
Hallo, ich habe einen Windows 2003R2 Server, der nicht mehr booten möchte. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Operating System Not Found". Lege ich aber eine
4 Kommentare
0
4341
0
Load Balancing - Online Banking funktioniert nicht
Hallo, wir haben eine Bintec, haben darauf Load Balancing eingestellt und seitdem geht kein Online Banking mehr. Hat vlt. jemand eine Idee?
8 Kommentare
1
6005
0