Mitglied: SilentWhisper
SilentWhisper
Ich freue mich auf euer Feedback
RDP Verbindung Windows 2008 R2 - SchwarzGelöst
Hallo, wir haben folgendes Problem: PC's mit Windows7 schalten sich per RDP auf einen Server 2008 R2, das funktioniert auch, aber sobald man die Session
2 Kommentare
0
2112
0
UTAX CD1240 Netzwerkauthentifizierung
UTAX Modell CD1240 es wurde eine Netzwerkauthentifizierung eingestellt, welche nun Login-Daten verlangt. Leider können wir uns mit keiner (lokal/domain) anmelden. Dadurch ist am Gerät das
3 Kommentare
0
4062
0
Neue SSD defekt?
Ich habe gestern eine neue SSD frisch mit Win7 installiert. Alles hat super funktioniert, bis ich den Rechner heute wieder anmachen wollte jetz erkennt er
2 Kommentare
0
3825
0
Dateityp mit zwei Programmen automatisch öffnen
hat jemand eine Idee wie man einen Dateityp ( in meinem fall .dwg) mit zwei programmen automatisch öffnen kann? also jetz nicht beide programme zur
2 Kommentare
0
3404
0
Modular Server Netzwerkverbindung bricht ständig ab
Hallo wir haben einen Intel Modular Server ( 3 Blades) mit Win Server 2008 installiert alles ohne probleme, bis jetz! bei einem Server bricht die
5 Kommentare
0
5258
0
Bios Update Asus M2V-MX SE
ich wollte ein BIOS update an meinem M2V-MX SE MB duchführen. habe mir dazu das ASUS Update tool heruntergeladen und die aktuellste version vom BIOS
4 Kommentare
0
7471
1
SBS 2008 WTS 2003 Netzwerkadresse ist unzulässig
hallo ihr Administratoren also wir haben folgendes Problem: neuer SBS 2008 installiert ( was schon mal ein großer Fehler war, denn sei dem gibt es
4 Kommentare
1
9499
0
Windows Server 2008 - USB-AnschlüsseGelöst
Wir haben einen Windows Server 2008 neu Installiert und haben nun das probelm das kein USB Anschluss funktioniert. d.h. das Anschliessen einer usb maus geht
4 Kommentare
0
4172
0
maximale Anzahl von E-mail Anhängen ?
Ich benutze Outlook 2003 und habe nun folgendes Problem : wenn ich an meine Email Dateien anhänge z.b. 30 stück (im kB bereich) versendet der
1 Kommentar
0
24985
0
HP Laserjet 1320 Seiten Sortiert ausdruckenGelöst
bei meinem hp laserjet 1320 gibt es leider keine druckoption in dem ich das sortieren der seiten einstellen kann ich brauche 1.2.3.,1.2.3.,1.2.3. aber er druckt
11 Kommentare
2
16005
0