Mitglied: Koenigsfeld
Koenigsfeld
Ich freue mich auf euer Feedback
Soundgeräte unter Win 10 per Software aktivieren und deaktivieren
Guten Tag, ich möchte auf einem Laptop mit Win 10 Home Soundgeräte für Wiedergabe und Aufnahme nicht "zu Fuß" über die Systemsteuerung und "Sound" aktivieren
6 Kommentare
0
4178
0
Aktivierung von Windows XP
Guten Tag, ich habe aktuell ein Problem mit der Aktivierung von XP aurf einem uralten Rechner. Vermutlich wurde er mit XP SP2 verkauft. Er hat
9 Kommentare
0
7820
0
VLC-Player spielt bei mp4-Dateien nur den Ton ab
Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit dem VLC-Player (version 2.1.3, Win XP). Wenn ich als Admin angemeldet bin, spielt der Player mp4-Dateien einwandfrei ab.
1 Kommentar
0
2788
1
Programm unter XP startet nichtGelöst
Guten Tag, ich habe XP SP3 neu installiert und nun startet Musicmatch nicht mehr. Nach dem Dopelklick erscheint für einige Sekunden die Sanduhr, und verchwindet
4 Kommentare
0
1924
0
Kategorien Windows Live Mail
Ich verwende Widows Live Mail unter Win 8 und möchte eine Mail an eine Kategorie mit 5 Adressen aus meinen Kontakten schicken. Ich kann den
3 Kommentare
0
4010
0
Wo kann man Works 5.0 oder 6.0-Kalendereinstellungen ändern?
Hallo, ich habe einen alten PC, der bis vor kurzem problemlos mit Windows 2000 lief. Weil ein nun dringend benötigtes Programm XP-braucht, habe ich den
Hinzufügen
0
2820
0
Mustek Scanner 1200CU unter Win 2000
Ich habe einen Mustek-1200 CU Scanner geschenkt bekommen und den Treiber von der Mustek-Homepage geholt. Auf meinem PC mit Windows 2000 läuft der Scanner aber
Hinzufügen
0
3061
0