Mitglied: bugzzz
bugzzz
Ich freue mich auf euer Feedback
OpenVPN Client kann Namen nicht auflösenGelöst
Hallo, hatte nun meinen Router ASUS AC86U geupdatet, womit mein OpenVPN Server zurückgesetzt wurde. Habe die letzte Config eingespielt, sodass sich die Clients wieder verbinden
26 Kommentare
0
3445
0
Policy Based Routing für Linux Client (OwnCloud, OpenVPN)Gelöst
Hallo, bin gerade dabei mir ein OwnCloud Server (Ubuntu Server 20.04) aufzusetzen, was auch soweit funktioniert, jedoch ist der Server nur bedingt aus dem Internet
46 Kommentare
0
1907
0
Fritz!Box VPN zwischen 2 Boxen - bestimmter Rechner nicht erreichbarGelöst
Hallo, habe ein VPN zwischen 2 Standorten mittels Firtz!Boxen aufgebaut, also die Fritz!Boxen verbinden sich jeweils zur anderen Box. Nun kann ich auch alle Geräte
14 Kommentare
0
2327
0
VPN-Verbindung - Client über WS12 L2TP zu externem L2TP VPN-Server
Guten Morgen, bei mir läuft seit nun seit einiger Zeit ein WS12 mit L2TP ohne Probleme. Habe mir überlegt, dass der Traffic von diesem Server
46 Kommentare
0
2711
0
WS12 als VPN-Server L2TP PSK über Netzwerk I.O. über Internet Fehler 789Gelöst
Hallo, habe mir meinen VPN-Server eingerichtet und der funktioniert mit PPTP auch wunderbar und auch L2TP scheint keine größeren Probleme zu haben, denn auf Netzwerkebene
14 Kommentare
0
9182
0
Packet Tracer 3.2 ein PC mit 2 Ports o. Netzwerkkarten als Router
Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit über den Packet Tracer 3.2. Ja ich weiß, dass die Version bereits alt ist, aber wir verwenden nur den.
3 Kommentare
1
13245
0