Mitglied: depperl1968
depperl1968
Ich freue mich auf euer Feedback
Aus txt-Datei email-Adressen extrahieren
Hallo alle zusammen :-) mir liegt eine txt-Datei vor, aus der ich gerne die email-Adressen extrahieren würde. Dies kann entweder durch Löschen des ganzen Rests
3 Kommentare
0
6588
0
Problem mit Druckspooler 0x000006beGelöst
Hallo zusammen, nach dem Umzug eines Computers von einem in ein anderes Zimmer ließ sich nichts mehr drucken. Ping auf die Drucker lief jedoch. Drucker
2 Kommentare
0
21707
0
Woher erhalte ich IBM Client AccessGelöst
Hallo zusammen, ein Kunde hat einem Mitarbeiter gestattet, sich via VPN an der AS400 anzumelden und daran zu arbeiten. bedauerlicherweise hat der Kunde keine Installationsdatei
5 Kommentare
0
15419
0
Wo erhalte ich eine ältere jre-Version?Gelöst
Hallöle zusammen, auf einem Kundenrechner ist Java 6 update 21 installiert. Bedauerlicherweise kommt eine unbedingt benötigte website damit nicht zurecht. Daher bräuchte ich eine ältere
4 Kommentare
0
5101
0
Dbx Datei nicht mehr lesbar, weil größer 2 GB - wie kann ich die emails wieder lesbar machen?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Kunden, der seinen Posteingang zu voll hat werden lassen, die Posteingang.dbx ist jenseits der 2 GB-Grenze. Als Folge daraus hat
2 Kommentare
0
7935
0
Drucken aus der DosBox heraus ist zwar möglich aber aus der DOS Anwendung heraus geht es nichtGelöst
Kunde hat Win7 und ein altes DOS-Programm, das darunter nicht mehr läuft - auch nicht im Kompatibilitätsmodus etcDaraufhin wurde die DosBox 0.73 installiert (ich rede
8 Kommentare
0
12822
0
Freigabe wird am Arbeitsplatz mehrfach angezeigtGelöst
Hallo, auf dem Server (XPprof) bei einem Kunden wurde eine Freigabe erstellt, auf die mehrere clients Zugriff haben. Klickt man bei einem bestimmten client (XPprof)
7 Kommentare
0
8120
0