Mitglied: Kili73
Kili73
Ich freue mich auf euer Feedback
Updates schlagen fehl code 800B0100
Halo zusammen, bin mit meinem Latein am ende. Ich kann auf eine neuen Maschine keine Updates mehr installieren. Alle versuche mit den empfohlenen Tools schlagen
9 Kommentare
0
2078
0
ML 310 G1 schaltet nach 2 sec wieder ausGelöst
Hallo zusammen, habe einen alten meine es sei ein G1 HP / Compaq. Der lief wunderbar, bis ich Ihn ausgeschaltet habe, durchgeblasen, und nun schaltet
7 Kommentare
0
2263
0
Neustes JPG kopieren
Hallo zusammen, meine Baustellen Kamera speichert mit per ftp alle 5min ein Aktuelles Bild auf mein Synology. Nun müsste ich über ein Netzlaufwerk,(oder wie immer
7 Kommentare
0
1904
0
SQL Fehler 5178 formattet with sector 4096
Also ich habe auf einen Win 8 64bit, einen KNX Software laufen names ets4, die benötigt einen Sql 2008 R2, lokal auf dem Laptop. Auf
2 Kommentare
1
2817
0
Update auf Windows 8
habe da einen Laptop eines Kunden, einen neuen Asus X73E, mit Windows 7 64bit. Update gekauft für Windows 8. Lädt bis 47% und bricht ab
5 Kommentare
0
3463
0
Word schliesst sich wieder nach 5sec
Ich habe mal wieder das problem, dass sich das Word 2007 5sec nach dem öffnen wieder schliesst. Habe die geschichte mit dem normal.dotm, x mal
7 Kommentare
0
7716
0
Druckershare auf dem Server teilweise sehr langsam
Ich musste wie auf unserem 2003 Server die bestehenden PLC& Treiber unserer Laserjet 4200n updaten, damit die 64bit MAschine auch anbinden konnte. Seither gehen die
4 Kommentare
0
3376
0
Drucker share auf server2003
Nun ich habe die Drucker (laserjet4200n) als share mit neusten plc 6 treiber eingerichtet. Fach2, Fach3 uswNun stellt mir an den clients irgendetwas das papier
3 Kommentare
0
2843
0
System beim herunterfahren nicht speichernGelöst
Hallo, die Situation ist die: Ich habe einen Hotel-Kunden pc, mit Windos 7 starter drauf. Ich möchte nun das der PC beim herunterfahren nichts speichert,
5 Kommentare
0
8310
0
Icon von serverbasierenden Programmen, verschwinden immer am Montag auf der Ws (kein Domainserver)
Hallo zusammen, Situation: 1x Datenserver, auf dem auch Anwendungen laufen: Twixtel, CAD Programm, Rechnungsprogramm usw. Es ist aber kein Domainserver, dh es habe alle 6
5 Kommentare
0
3260
0
Office Dok an richtiges Druckerfach senden.
Ich habe einen Datenserver (win2003) Da liegen x word und excel doks, von div Personen, mit dieversen Office versionen erstellt. Wenn ich nun ein Dok
1 Kommentar
0
5326
0
lokal speichern klemmt bei eingeschaltetem wlanGelöst
habe an einem laptop wlan eingerichtet, neu ist noch ein hp all in one Drucker über das netzwerk angeschlossen.Es funktioniert perfekt. Nun auf einmal hat
5 Kommentare
0
3642
0