Mitglied: kilobyte
kilobyte
Ich freue mich auf euer Feedback
Ordner-Rechte für Dom.Admin einschränken?
Hallo, wir haben einen Win 2012er fileserver und die Anforderung der Geschäftsleitung lautet: Ordner und Dateien der Geschäftsleitung für niemanden lesend und schreibend erlauben, auch
13 Kommentare
0
3721
1
Warnmeldung über dynamische Datenträger beim Versuch eine Partition zu erweitern
Hallo, ich möchte bei einem sehr wichtigen Server den Speicher einer Partition erweitern. Dazu hab ich ins Raid eine neue Festplatte integriert und erhalte jetzt
7 Kommentare
0
11211
0
2 HP Server an 2 HP Switche hochverfügbar anbinden, aber wie?
Hallo Leute, ich hab 2 HP Server die ich hochverfügbar mit 2 HP Switche (2920-24G) verbinden will. Alles mit Kupfer. Dazu nutze ich 8 LAN
9 Kommentare
0
2188
0
Integration eines Win2008 R2 DC in eine 2003er Domäne... AD Dienst stoppen bei Schema-Erweiterung?
Ich möchte mit den bekannten Schema und Strukturarbeiten in meiner 2003er Domäne beginnen, um einen 2008er in die Domäne zu integrieren. Wie siehts mit dem
4 Kommentare
0
3844
0
Vorbereitungsunterlagen zum MCITP Windows Server 2008 Administrator in Deutsch
Hallo, ich möchte im Laufe des Jahres 2010 meinen MCITP in Windows Server 2008 Administrator machen und besuche hierzu die MOC Kurse 6425, 6426, 6421
1 Kommentar
0
5976
0
Wie installiere ich GLPI auf meinem Win2003 Server ?
Ich habe die Oberfläche Win2003 Server zur Verfügung. Auf dem Server sind MySQL 5, php und IIS 6 installiert. Der Server ist bereits Domänencontroller in
8 Kommentare
0
10349
0