Mitglied: Namewarvergeben
Namewarvergeben
Ich freue mich auf euer Feedback
Windos-Zeitgeber ändert Dienst Anmeldeinformationen selbstständig
Hallo liebe Community, folgened Phänomen tritt bei einem meiner PDCs auf. Der Windows Zeitgeber Dienst ändert nach ca. 30min oder einem Neustart die Anmeldeinformationen des
9 Kommentare
0
1827
0
Exchange Server 2013 gibt falsche Servernamen über Autokonfiguration an Outlook ClientsGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Exchange Server 2013. Immer wenn ich auf einem PC innerhalb der Domain das Outlook konfiguriere und öffne bekomme
8 Kommentare
0
10780
0
Terminalserver Last durch einfache Anwendungen
Hallo, System: Server 2008 Standard 64-Bit Terminal Services installiert, sonst keine Dienste. ich habe seit ca. 2 Wochen einen Server 2008 (kein R2) als Testsystem
7 Kommentare
0
5237
0
Exchange2010 - MessageTrackingLog Fehler?Gelöst
Hallo liebe Administratoren, ich habe folgendes Symptom auf einem meiner Exchange Umgebungen. Hierbei handelt es sich um ein SBS 2011mit Exchange 2010. Dieser ist für
1 Kommentar
0
2088
0
Server 2012 RDS CAL auf Server 2008R2 installierenGelöst
Folgendes: Ich habe hier 2 5er Packs RDS Cals für Server 2012. Auf diesen Steht drauf: "The product key that is printed on the COA
1 Kommentar
0
8537
0
NTFS Berechtigungen lokal und auf Terminal unterschiedlichGelöst
Folgendes Problem: Es gibt einen Ordner indem nichts gelöscht oder geändert werden darf, die Dateien sollen jedoch noch bearbeitet werden dürfen. Ich habe diesen Ordner
7 Kommentare
0
2227
0
Exchange 2010 problem mit Outlook 2011 für MACGelöst
kurz ein paar Daten zu der Umgebung: Windows Server 2008 Enterprise mit Exchange 2010 alle Updates eingespielt. Als Client einen MAC oder MAC Book mit
1 Kommentar
0
9650
0