Mitglied: VaderDarth
VaderDarth
Ich freue mich auf euer Feedback
Watchguard XTM505 - 1 IP-Adresse - 2 FQDN
Hallo Zusammen, ich steh auf dem Schlauch und hoffe Ihr könnt mir helfen? Watchguard XTM505 1 öffentliche IP-Adresse 2 FQDNs die auf zwei unterschiedliche interne
4 Kommentare
0
1618
0
Exchange Service Connection Point per GPO festsetzen?
Hallo Zusammen, wir haben zwei Standorte verbunden mit einer 4MBit-DirectAccess-Verbindung. An beiden Standorten steht jeweils ein Domaincontroller Server 2008 und Exchangeserver 2010. Im AD sind
5 Kommentare
0
2451
0
SCCM vollständig von SQL-Server entfernenGelöst
Guten Morgen, für unser Netz wollte ich den SCCM in Betrieb nehmen. Während der Installation des SCCM ist der SQL-Server mit einem BlueScreen ausgestiegen (RAM
4 Kommentare
0
4742
0
ISO-Loader über Server 2008 R2 WDS (Bereitstellungsdienste)
Hallo Zusammen, wir arbeiten als IT-Dienstleister für viele Unternehmen, und erledigen für diese u.a. das Vorabbetanken und der Versand von PCs/Notebooks. Aus diesem Grunde haben
2 Kommentare
0
2967
0
Exchange 2010 - Mails hängen in der Queue fest - internes Mail-Routing - DRINGEND
Guten Morgen Zusammen, unsere Firma hat zwei Standorte mit jeweils 1 Exchange-Server mit Postfachrolle. Am Standort1 ist der Mailempfang konfiguriert. Hier werden die Mails auch
1 Kommentar
0
8035
0
3 Exchange-Server - OWA-Server funktioniert nicht
Hallo Zusammen, wir betreiben in unserer Firma 3 Exchange-Server, 2 Exchange mit Postfachrolle und 1 Exchanger als reinen OWA. Zuerst mal zur Konfiguration: Standort 1
Hinzufügen
0
2465
0
Exchange 2007-2010 Exchange-Gesamtstruktur hinzufügen
Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit einen kleinen Knoten im Hirn und ich hoffe eine/r von Euch kann mir diesen Knoten lösen ;o) Folgende Problematik:
Hinzufügen
0
2977
0
Routingproblem nach Gesamtstrukturvertrauensstellung
Hallo Zusammen, heute bin ich auf ein Problem gestoßen das ich nicht nachvollziehen kann. Wir haben zwei Standorte (über IPSec verbunden), derzeit 2 Domänen die
Hinzufügen
0
2240
0
Site2Site-Verbindung bricht ab nach Umstellung auf VDSL
Hallo Zusammen, ich habe derzeit mal wieder ein Problem was mich zur Verzweiflung treibt. Unsere zwei Standorte sind per Site2Site-IPSec verbunden, was die letzten zwei
9 Kommentare
0
5612
0
Watchguard XTM505 Incoming SMTPGelöst
Hallo Zusammen, ich bin derzeit bei der Inbetriebnahme einer neuen XTM505 von Watchguard. Da ich die derzeitige Firewall ablösen möchte soll der eingehende Mailverkehr bereits
16 Kommentare
0
8468
0
Watchguard XTM505 und Astaro ASG220 Site-to-Site-VerbindungGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte für unsere zwei Standorte eine Site-to-Site-Verbindung anlegen. Hier stoße ich allerdings an meine Grenzen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Standort
8 Kommentare
0
6354
0
Standorte verbindenGelöst
Hallo Zusammen, unsere Firma hat 2 Standorte. Standort 1: Astaro ASG220 Standort 2: Draytek Vigor + ISA Server 2006 Jetzt möchten wir gerne die zwei
5 Kommentare
1
4918
0
AD-Zertifikatsdienste - Webregistrierung ohne Default Web Site?
Hallo Zusammen, ich werde nicht fündig bei der Suche im Netz, deshalb versuche ich mal mein Glück hier ;o) Einer unserer Kunden betreibt einen Windows
Hinzufügen
0
5799
0
2008 Domäne mit Startschwierigkeiten
Hallo Zusammen, ich habe eine 2008-Domain aufgesetzt und besteht aus einem Server mit Windows Server 2008 R2. Jetzt habe ich allerdings ein paar Effekte die
1 Kommentar
0
8303
0