Mitglied: Mobsmonster
Mobsmonster
Ich freue mich auf euer Feedback
Virtuelle PowerShell Directory kann nicht erstellt werden
Guten Tag; Ich habe ein Problem auf einem Exchange Server 2010 dort habe ich die Powershell Virtualdirectory gelöscht nach dem es Probleme gab. Jetzt wollte
1 Kommentar
0
4389
0
Outlook 2016 Win10 Creators Update ProblemeGelöst
Moin Moin, WIr haben Gerade Festgestellt das es wohl keine Möglichkeit mehr gibt an die Outlook Kontoeinstellungen zukommen im Creators Update, kennt ihr eine Möglichkeit
4 Kommentare
0
1833
0
Neues IPhone 7 in Red
Apple hat eben ein Neues IPhone 7 released
2 Kommentare
1
1242
0
Fehler bei öffnen des AutoResponder in OWA in verschiedenen BrowsernGelöst
Hallo Community, Haben heute ein Komisches Problem entdeckt, ein Mitarbeiter wollte seinen Autoresponder über OWA aktivieren. Dabei hat er die Meldung bekommen das er die
10 Kommentare
0
6515
0
Windows 7 Pro startet nicht mit 8GBGelöst
Hallo, Haben hier folgendes Problem mit einem Notebook. Wir haben auf dem Notebook ein Speicher Upgrade druchgeführt natürlich mit kompatiblen Speicher. Das Notebook erkennt korrekt
8 Kommentare
0
2631
0
Windows 8.1 Update 1 Media Creation Website
Die Webseite von Microsoft zur herstellung der Windows 8.1 Update 1 DVD.
Hinzufügen
3
1918
0
Senden als Problem in Outlook 2013 Exchange 2010Gelöst
Hallo Leute, habe ein Problem mit Outlook 2013 in verbindung mit Exchange 2010. Ich habe eine Zweite Domäne im Exchange angelegt und die dazugehörigen Benutzer.
Hinzufügen
0
2284
0
Routing ProblemeGelöst
Brauche eine kleine Anregung bzw. Lösung!! Folgendes Problem es bestehen zwei Netzwerke in zwei Verschiedenen IP-Segmenten 10.90.4.0 und 192.168.100.0 Im ersten Segment steht ein Mischpult
5 Kommentare
1
2271
0
Exchange 2010 OWA Fehler 500Gelöst
Habe eine Server mit Windows 2008 R2 SP1 und einen Exchange 2010 SP1 am laufen. Das Problem ist folgendes ich kann mich zeit gestern nicht
4 Kommentare
0
28322
0
Wie funktioniert ein Band-AutoloaderGelöst
Hallo Leute habe ein kleines Verständnis Problem!! Wie schließe ich den einen Zweiten Server an den Autoloader an auch per Scsi oder zieht der Erste
5 Kommentare
0
4477
0
Fehler abfrage in VBScriptGelöst
Hallo Leute, Da ich nicht so viel Erfahrung in VBScript habe bräuchte ich ein wenig hilfe Ich hätte gerne eine Gemeinsame Fehlermeldung jeweils für die
6 Kommentare
0
6452
0
Probleme mit Berechtigung bei Push MailGelöst
Hallo Community, Folgenes Problem, Habe einen User der schon seit ungefär einem Jahr über ActiveSync von userem SBS 2003 R2 mails abholt bzw per Pushmail
2 Kommentare
0
5332
0
Word per VBscript beendenGelöst
Hallo Leute, Habe hier in einem Steuerbüro ein kleines Problem und zwar Haben die hier ein Programm das Word zum Dokumenten erstellen benutzt. Dort werden
1 Kommentar
0
5976
1
Subdomain ins lokale NetzwerkroutenGelöst
Hallo Leute, Ich möchte über unsere subdomain officegate.meinedomain.de auf den OWA zugreifen. Wie richte ich hier für den ISA 2006 und den SBS 2003 R2
2 Kommentare
0
4994
0
ISA 2006 sehr langsamGelöst
Hallo, Habe da ein riesen Problem die Internetverbindung ist nach der Umstellung auf den ISA 2006 sehr sehr langsam geworden. Der Aufruf einer Seite dauert
14 Kommentare
0
14002
0
Richtiges Einrichten eines SBS 2k3Gelöst
Hallo Leute, Möchte wissen wie ich den SBS richtig einrichte damit ich mit dem EXchange mail versenden und empfangen kann wenn ich hinter einer Firewall
2 Kommentare
0
5950
0
Windows 2k3 SBS und Exchange SP2Gelöst
Habe alle Service Packs Für den SBS 2003 installiert und auch das Service Pack2 für Exchange 2003 aber ich kann in der MMC den Intelegent
1 Kommentar
0
5373
0
Problem mit Veritas BackupGelöst
Hallo Leute, Habe ein kleines (großes) Problem mit Veritas Backup 10.0. Plötzlich ist ein Sicherungsjob verschwunden. Wie kann ich den Job wiederherstellen ?? Weiß jemand
1 Kommentar
0
4587
0
Vista Beta 1 InstallationGelöst
Hi Leute, Habe eben von MSDN mir die Vista Beta runtergeladen. Jetzt werde ich aber bei der installation nach einem CD KEY gefragt. Habe aber
2 Kommentare
0
9600
0
Exchange 2003 und Öffentlicher OrdnerGelöst
Hallo Leute, Habe ein echt ärgerliches Problem. Ich habe mir durch einen Dummen Zufall den Zugriff vom Exchange 2003 Systemmanager auf den Öffentlichen Ordner gesperrt
1 Kommentar
0
6671
0
Exchange und OpenRelayGelöst
Hi Leute, Wie schließe ich den an einem Exchange Server 2003 das Offene Relay richtig?? Habe ein kleines Problem das er als Spamserver verwendet wird
3 Kommentare
0
5442
0
Admin in XP Benutzer Anmeldung anzeigenGelöst
HI Leute wie kann ich den Administrator im XP Anmeldebildschirm anzeigen lassen bzw auswählen. Ohne die anmeldungsart umzustellen. Mit freundlichen Grüßen Mobsmonster
5 Kommentare
0
61333
0
Company Web funktioniert nicht mehrGelöst
Hallo Leute, Also seit ungefär 2 Woche läuft das Companyweb auf dem 2003 Server nicht mehr. Die Seite wird nicht geladen und der Browser zeigt
1 Kommentar
0
8545
0
Band wird nicht mehr ausgespucktGelöst
Also das Programm sichert nicht mehr bricht immer ab und Spuckt weder das Band aus noch läßt es sich manuell aus dem Laufwerk holen. Kann
4 Kommentare
0
7215
0
Explorer und DateienGelöst
Einige User in unserem Netzwerk können plötzlich im Explorer auf den Netzlaufwerken keine Dateien mehr Verschieben. Woran liegt das neue erstellen kann man. Und das
2 Kommentare
0
4801
0
Clientcomputer VertrauenstellungGelöst
Hallo Leute, Habe unseren SBS 2003 SErver nach einen Plattencrash wieder neu Aufgesetzt. Jetzt spuckt er ständig im ereignisprotokoll die Fehlermeldung aus das die Clientcomputer
9 Kommentare
0
6532
0
Wlan und XPGelöst
Wie kann ich die Automatische Erkennung von Wlan´s unter XP deaktivieren?? Die Software von Netgear verlangt das ich die Erkennung von xp abschalte. Momentan gibt
1 Kommentar
0
13272
0
Dual Prozzesor u. Win 2000 ServerGelöst
Warum erkennt mein Windows 2000 Server den Zweiten Prozzesor nicht?? Muß ich noch irgendwas einstellen ?? Der Prozzesor läuft eiwandfrei nur das das Blöde Windows
7 Kommentare
0
5940
0
WUS SUSGelöst
Hallo Leute, Habe ein Problem mit dem Software Update Service von Windows, habe den SUS Server fertig konfiguriert. Und die GPO´s laut beispiel von Microsoft
4 Kommentare
0
6803
0