Mitglied: entnx-01
entnx-01
Ich freue mich auf euer Feedback
Mandatory Profile mit Windows 8.1 oder 10 und Server 2012 R2 oder Server 2016 Technical Preview 3
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen vergeblich versucht mit einem Domain Controller auf Basis Server 2012 R2 mit mehreren Benutzern ein Mandatory Profile
1 Kommentar
0
4176
0
Vodafone EasyBox LTE Faxgerät anschließen
Hallo zusammen, ich habe derzeit ein kleine Problem mit einem Anschluss bei Vodafone mit LTE und eine EasyBox 904 LTE. Der Anschluss nennt sich Vodafone
4 Kommentare
0
6918
1
Software für Kundenportal gesucht
Hallo zusammen, ich komme momentan nicht von der Idee ab, eine Plattform zu verwenden, welche für Kunden Rechnungen, Dokumentationen und andere Dateien zur Verfügung stellen
11 Kommentare
0
8611
1
Netgear side to side VPN Ping möglich, aber keine Anwendungen wie VNC oder VPN
Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich habe zwei Netzwerke per VPN miteinander verbunden. Die Netzwerke sind nicht die gleichen, das eine 89.x das andere 92.x. Der
9 Kommentare
0
4736
0
HP officejet 8500 pro wireless - datenübertragung dauert langeGelöst
Hi, ich habe folgendes Problem, wenn ich auf einen Drucker (HP Officejet 8500 pro) der über W-Lan angebunden ist einen Druck schicke (ca 40MB) dauert
1 Kommentar
0
5938
0
HM24 MiniPC 3 Bildschirme?Gelöst
Morgen, ich habe derzeit zwei PCs laufen, der eine hat einen Monitor für die normale Windowsanzeige und auf dem anderen läuft ein Programm was Werbung
1 Kommentar
0
4237
0
Logitech Z-5500 an die Wand hängen
Hi, ich besitze seit etwa 6 Monaten eine Logitech Z-5500 Soundanlage. Jetzt wollte ich diese mal an die Wand hängen. Allerdings kann man die Boxen
2 Kommentare
0
7293
0
Microsoft Exchange 2007 und Outlook 2007 übernahme des Kalenders mit dem Tool Computer verbinden
Morgen, ich habe eine Frage, ich benutze MS Exchange Server 2007 und als Clients Outlook 2007. Jetzt gibt es, wenn ich einen neuen Rechner in
5 Kommentare
0
4129
0
Batch File graphische Oberfläche
Hi an alle, Ich habe ein Backupprogramm in form mehrere .bat Files geschrieben. Jetzt würde ich, da das natürlich alles nur Textoberfläche ist, das Ganze
13 Kommentare
0
11083
1
Microsoft Outlook 2007 an 2003 Termineinladung wird kryptisch angezeigtGelöst
Hi an alle, ich habe folgendes Problem, ich benutze einen MS Exchange 2007. Ich habe Clients, die haben Outlook 2007 und welche die Outlook 2003
6 Kommentare
0
16728
1