Mitglied: Konradius
Konradius
Ich freue mich auf euer Feedback
IIS 7 SSL Zertifikat erneuernGelöst
Hallo zusammen, ich will die nächsten Tage das SSL Zertifikat auf unserem Server aktualisieren, habe es allerdings noch nie gemacht. Problem ist das auf dem
2 Kommentare
0
2547
0
RDWeb Login Script ausschalten
Hallo zusammen, wir haben gerade etwas mit RDWeb auf einem 2008 R2 getestet und mir ist aufgefallen das dass Login-Script mitgeladen wird. Da in den
Hinzufügen
0
2074
0
Datenbank-Hosting für Web-AppGelöst
Hallo zusammen, hat jemand in diesem Bereich schon Erfahrung ? Wir sind momentan noch in der Planung und Erstellung des Business-Plans und möchten nun in
5 Kommentare
0
2248
0
Weiterleitung zu WCF Dienst im IIS 7 einrichten ?Gelöst
Es ist aktuell so das auf einem unserer Server ein WCF-Dienst läuft, der auf hört. Nun soll es so sein, das dieser Dienst über den
5 Kommentare
0
2767
0
Exchange 2010 Im Auftrag einer Verteilergruppe sendenGelöst
Ich habe eine Verteilergruppe "Bewerbung" im Exchange angelegt und zum testen mich als Mitglied hinzugefügt. Nun soll es so sein das ich "Im Auftrag von
12 Kommentare
0
34410
0
VoIP zwischen 2 Auerswald Tk-AnlagenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum VOIP Betrieb zwischen 2 Auerswald Anlagen. Anlage 1 in der Zentrale: Commander Basic 2 mit VOIP Modul Anlage
8 Kommentare
0
12619
0
VDSL Router gesuchtGelöst
Hallo zusammen, nachdem ich nun schon ne ganze Weile bei Funkwerk und Cisco am suchen bin dachte ich, frage ich euch mal. Ich suche einen
7 Kommentare
0
4594
0
Linksys BEFSX41 VPN Dyndns ProblemeGelöst
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zwei Router (Vigor2200E-plus und Linksys BEFSX41) per VPN zu verbinden. Beide sind per Dyndns erreichbar allerdings mag Linksys Dyndns
2 Kommentare
0
4399
0
Exchange 2010 IIS OWAGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen WIndows Server 2008-R2 auf dem Exchange und IIS 6 läuft. Nach dem ich am Freitag ein SSL-Zertifikat für OWA bestellt
6 Kommentare
0
8260
0
Exchange 2010 SSL-Zertifikat für OWAGelöst
Hallo zusammen, ich habe gerade einen Exchange-Server 2010 vor mir und möchte hier nur das SSL Zertifikat für's OWA durch ein Zertifikat von PSW.net ersetzten.
2 Kommentare
0
26585
0
Sichere Aufbewahrung von BackupsGelöst
Hallo zusammen, ich suche momentan einen feuerfesten Tresor für unsere Backup Festplatten. Hab auch schon den ganzen Vormittag mit Google verbracht und einiges gefunden. Allerdings
10 Kommentare
0
26994
0
Vorbereitung zur Nachinstallation von Exchange Server auf SBS 2003 PremiumGelöst
Hallo, ich bin versuche gerade auf einem fertig aufgesetzten SBS 2003 Premium Exchange Server nachzuinstallieren. Momentan verzweifle ich am installieren der Komponente NNTP. Wenn ich
7 Kommentare
0
6803
0