Mitglied: Fantomas741
Fantomas741
Ich freue mich auf euer Feedback
Citrix NetScaler Gateway VersionGelöst
Moin, ich hoffe die Frage ist schnell beantwortet, ich sucher zur Zeit einen weg heruauszufinden welche Netscaler Version wir installiert haben "Basic" "Advanced" oder "Enterprise",
3 Kommentare
0
2230
0
DFS Root Migration 2008R2 to 2019Gelöst
Hallo Leute, entweder ist es so einfach das ich nix gefunden habe oder aber die Beispiele sind für unsere umgebung nicht wirklich praktikabel. Wir haben
18 Kommentare
0
3847
1
IT-Management System (Dashboards in Sharepoint)
Guten Morgen, kennt jemand ein IT-Management System, z.B. wie Solarwinds, PRTG, (ausser MS System Center) welches seine Dashboards in Sharepoint abbilden kann? Grüße Fantomas
2 Kommentare
0
1849
0
Skype Kontake
Hallo, ich verwende Skype auf dem Windows Phone mit meinem Microsoft konto und möchte nicht das er automatisch mein ganzes Adressbuch vom Telefon in Skype
3 Kommentare
0
2050
0
Cryptowall und andere Verschlüsselungstrojaner
Hey Leute, wir haben in der letzten Zeit fast wöchentlich das Problem das wir uns dieses ding irgendwo einfangen, zwar können wir dateien aus dem
20 Kommentare
0
2795
1
MSSQL Server 2012 Festplatte läuft vollGelöst
Guten Morgen, ich habe das Problem das auf unserem SQL Server (Win/SQL 2012 Std.) die Platte volläuft und ich weis nicht womit, laut Laufwerksinformationen sind
8 Kommentare
0
4083
1
Find und Replace Skript für VerzeichnisGelöst
Hallo Leute, zu diesem Thema gibt es ja schon ein paar Beiträge, aber meine "Batch" Kenntnisse reichen nicht aus um diese zu verstehen bzw. auf
3 Kommentare
0
1752
0
Probleme: Windows ExplorerGelöst
Wir haben seit ca. 2-3 Wochen das Problem das bei diversen Kollegen die sowohl VMs, aber auch lok. Installationen (Windows 7) auf Notebooks vermehrt oder
2 Kommentare
0
3981
0
CITRIX Terminalserver: Welcher PDF Writer?
Hallo Leute, wir haben in letzter Zeit (relativ Plötzlich seit Donerstag) Probleme mit unserem PDF Writer, derzeit haben wir "bio PDF 10.x" und den "PDF
4 Kommentare
0
5520
0
Windows 8.1 Windows Search (Indexdienst)Gelöst
Hallo Leute, ich würde gerne Wissen ob ich in Windows 8 die Suche so erweiteren kann, dass automatisch in der Kacheloberfläche auch Netzwerkressourcen durchsucht werden
5 Kommentare
0
3778
0
DNS Eintrag (Alias) erstellen
Hallo Leute, vielleicht liegts an der Zeit aber ich versuche einen DNS eintrag auf unserem DNS zu erstellen um folgenden Link http://servername.domain.de:8080/seite durch vereinfachen leider
3 Kommentare
0
4717
0
Exchange Verbindungsprobleme (Exchange steht nicht zur Verfügung)
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit Exchange 2013 auf Windows 2012, wenn der Client versucht sein Outlook Konto zu öffnen erhält er folgende
9 Kommentare
0
4782
0
Probleme bei Terminalserververbindung
Hallo Leute, ich habe ein Problem bei mehreren Clients die sich mit dem Terminalserver Verbinden wollen diese oder leicht abweichende Fehlermeldung erhalten: "Der Client konnte
4 Kommentare
0
2349
0
Suche Netzwerkmonitoring Software
Wir sind grade dabei unser Management etwas zu erneuern, das vorhandene wurde von meinem Vorgänger selbst Programmiert und ist so "verwurstet" das eine Vernünftige anpassung
15 Kommentare
0
4772
1
Exchange 2010 Senden an Verteilergruppen beschränken?Gelöst
Ich würde gerne das Senden an bestimmte Verteilergruppen z.B. Abteilungsleiter etc. einschränken, jedoch finde ich die dazugehörige "Berechtigungskarteikarte" oder die Kommandozeile hierfür nicht, vermutlich bin
2 Kommentare
0
10716
0
RDP 7.x Bandbreitenanforderungen
Mahlzeit, da wir zur Zeit Virtualiesieren suche ich die Bandbreitenanforderungen von RDP 7.x den eine Terminalserversitzung erfodert, wir Virtualisieren den kompletten Desktop, gefunden habe ich
1 Kommentar
0
2919
1
Access 2010 Formular, Datenbank generieren
Hallo Leute, ich habe in Access 2010 ein Formular erstellt und möchte daraus gerne eine DB Generieren lassen und das ganze später als Online Formular
1 Kommentar
0
3780
0
Word Dokument auf Win 7 anders als auf XPGelöst
Hallo, ich habe ein lustiges phänomen öffne ich eine .doc Datei auf Windows XP mit Office 2010 SP1 hat dieses dokument 2 Seiten, öffne ich
12 Kommentare
0
5773
0
MSSQL Server 2005 Datenbank verkleinernGelöst
Wir haben eine SQL Server 2005 Datenbank über die unser Management läuft, diese ist nun 25GB Groß und sprengt so langsam die Kapazitätsgrenze des Servers
6 Kommentare
0
7837
0
Windows Server 2008 R2 Fileserver Ereignis ID 55
Hallo Leute wir haben ein großes Problem, wir sind vor kurzem mit unserem Fileserver umgezogen auf eine größere Festplatte (SAN) und haben seit dem das
5 Kommentare
0
4862
0
Zwei oder mehrere ge NAT tete Netze verbinden
Hallo, wir haben zwei Netze in einem Rechenzentrum die sehen ungefähr so aus wie im Bild, die Netzte sollen mal miteinander sprechen, direktes Routen zwischen
6 Kommentare
1
6256
0
Blade Server VerkabelungGelöst
Hallo, bei unserer letzten PC Großbestellung hat man uns Netterweise 2 Blades + Rack etc. für 1€ "Geschenkt", jetzt stellt sich für mich die Frage
9 Kommentare
0
4787
0
Outlook 2010 Kalenderfreigabe SichtbarGelöst
Hallo, ich habe ein Problem und zwar können andere Outlook 2010 Benutzer (in 2003 geht es nicht) meinen Kalender über "Freigegebene Kalender" öffnen obwohl diese
9 Kommentare
0
29904
0
Citrix falscher Drucker wird angesteuertGelöst
Hallo, ich habe ein Problem, vielleicht hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt und zwar war ein Kollege neulich in unserer Geschäftsstelle in Frankfurt um
1 Kommentar
0
5064
0
Mehrere Datein in ein MSI Paket zusammenfassen (AR 9.3)
Hallo, ich versuche verzweifelt eine MSI file für den Adboe Reader 9.3 zu erstellen mit dem Costumziation Wizzard kann ich zwar schön alles einstellen ich
5 Kommentare
0
5636
0