Mitglied: Bradock
Bradock
Ich freue mich auf euer Feedback
CAS HUB Server Event 17 als Error jede Sekunde im Eventviewer
Hallo zusammen, ich bekomme plötzlich auf 2 von meinen 4 CAS/HUB Servern diesen Eintrag im Event Viewer und zwar im Sekundentakt. Die Server arbeiten sauber
Hinzufügen
0
1396
0
Performance in einer DB extrem verzögert
Hallo ich habe ein DAG unter Exchange 2010 SP3 am laufen. Auf diesem laufen auf 2 Server verteilt 22 Datenbanken. Seit 2-3 Tagen habe ich
3 Kommentare
0
2365
0
Public Folder werden nicht syncronisiertGelöst
Hallo zusammen irgendwie scheine ich mit den Public Foldern unter Exchange 2010 auf Kriegsfuss zu stehen. Folgendes ist bei mir los: Ich habe 2 alte
Hinzufügen
0
1610
0
Mails aus Submission Queue löschen
Hallo zusammen ich habe 3 Mails die in einer meiner Submission Queues hängen. Diese würde ich gerne löschen da das ganze mangels Option nicht über
1 Kommentar
0
8341
0
Exchange 2010 SP RU5 Umzug - OWA Login bzw Authentifizierungsfrage
Hallo zusammen ich hätte kurz 3 Fragen nur um meine Konfig abzusichern :)´ Da wir umziehen musste ich am neuen Standort 4 neue CAS Server
Hinzufügen
0
1483
0
Exchange 2010 SP3 RU5 Update
Hallo zusammen da ja das SP3 Update mitunter für eine bessere Lastverteilung bei den Prozessen sorgt werde ich wohl kommendes WE das Update durchführen. Hab
Hinzufügen
0
1969
0
Mail Versand über Sendeconnector und HUB
Hallo zusammen, Folgendes Problem habe ich derzeit. 2x Exchange 2010 sind bei uns am laufen mit jeweils einer Datenbank darauf. Beide Server haben alle Rollen
3 Kommentare
0
1761
0
DNS Auflösung funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen wir haben einen neuen Standort mit einem Windows Server 2008 aufgebaut. Auf diesem läuft DNS und DHCP. Ping auf IP und auch den
7 Kommentare
0
9232
0
Jobbezeichnung
Hallo zusammen da ich ein neues Aufgabengebiet übernehme bin ich auf der Suche nach einem guten Job Titel. Was würde euch einfallen dazu??? Aufgabengebiet ist
6 Kommentare
0
6716
0
Lokale Adminrechte im Netzwerk auslesen
Hallo zusammen es geht mir um folgendes: Ich würde gerne mittels Batch Datei oder Program die lokalen Benutzerkonten unserer Windows 7 Rechner hier im Firmennetzwerk
1 Kommentar
0
3763
0
Installationspaket erstellen mit vorheriger Deinstallation
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar : Ich habe eine MSI Datei und muss nun ein Installationspaket erstellen was dann später
Hinzufügen
0
2779
0