Mitglied: Michi1
Michi1
Ich freue mich auf euer Feedback
Bild-Ab-Taste öffnet Hilfe von Thunderbird und Adobe Reader DC
Hallo zusammen, manchmal passiert es, dass die Hilfe von Thunderbird oder Adobe Reader DC geöffnet wird, wenn ich in einer Mail/PDF am Lesen bin und
4 Kommentare
0
909
0
Office 365: Outlook: Standard-Gruppe für Kontakte ändern
Hallo zusammen, ich sortiere meine Kontakte in Outlook in Gruppen. Eine der Gruppen ist die, welche ich am häufigsten verwende ("Geschäftlich"). Wenn ich in Outlook
7 Kommentare
0
5958
0
Excel 2013: Bedingte Formatierung mit IF und Indirect() wird nicht ausgewertetGelöst
Hallo zusammen, ich möchte eine bedingte Formatierung verwenden, zu der ich den Vergleichswert auf Grund folgender Bedingungen ermittle: - Prüfe die aktuelle Spalte und lese
20 Kommentare
0
1950
0
MS Project 2013: Suchfunktion: Suche in zugeklappten bzw. ausgeblendeten Tasks
Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wie ich in MS Project 2013 alle Tasks nach einem Text durchsuchen kann? Ich kann z. B.
Hinzufügen
0
4139
0
Win10: Abspielen Audio-CD geht nicht - CDAGelöst
Hallo, ich habe ein BlueRay Laufwerk (LG BH16NS55) und kann keine Audio-CD's mehr abspielen. Das hatte mal funktioniert. Video-DVD, Daten-CD/DVD, funktioniert tadellos. Wenn ich eine
6 Kommentare
0
15132
0
Excel: Text in Zellbereich prüfen mit Vergleichstext ggf. mit Exact-FunktionGelöst
Hallo, Ich möchte in Excel 2013 in einer sxls-Datei einen Berich, der Text enthält durchsuchen. Der Text jeder Zelle im Bereich muss dieselbe Zeichenfolge enthalten
5 Kommentare
0
1573
0
Win10Pro: Langsam nach Anniversay-Update (1607)Gelöst
Hallo, ich habe vor zwei Wochen das Anniversay-Update auf 1607 eingespielt. Seit genau diesem Zeitpunkt ist mein System langsam (Skylake i5 6600, 16 GB RAM,
11 Kommentare
0
5224
1
IE11: Geschützter Modus nach Installation Kerberos-Update vom 19.11.2014 für http fehlerhaft
Hallo, seit ich gestern das KB3011780 installiert habe, kann ich im IE11 (Version 11.0.9600.17416) im geschützten Modus keine HTTP-Seiten mehr öffnen. Hab nichts im Netz
4 Kommentare
0
10241
0
Wer kennt diese ext. SchnittstelleGelöst
Hallo, ich habe hier ein ext. Floppy-Laufwerk mit einer Schnittstelle, welche ich nicht kenne. Hab auch im Internet nichts dazu gefunden. Ist schon eine ältere
16 Kommentare
0
2953
0
Zertifikatimport an Server für Zugriff verschlüsselte Dateien im Netzwerk
Hallo Forum, bei einem unserer Kunden hat ein user Dateien im Netzwerk verschlüsselt. Jetzt schlägt uns die Datensicherung auf, weil der Zugriff gesperrt ist. Also
4 Kommentare
0
2365
0
2008 SBS Ordnerumleitung für User X greif nur an einem PC. Am neuen PC (beide Win7 Pro) werden die Dokumente und Desktop nicht umgeleitet bzw. synchronisiertGelöst
Hallo Forum, ich habe eine einer 2008SBS-Domäne einen Win7 Pro-PC durch einen neuen Win7 Pro-PC ersetzt. Damit die Daten, welche bei diesem PC bisher nur
2 Kommentare
0
3409
0
Excel Datenüberprüfung auf Zelle mit Format hhmmGelöst
Hallo Forum, ich möchte in Excel 2007/2010 (sxls-Format) in Zellen, die das benutzerdefinierte Format hh:mm (mit den eckigen Klammern!) haben verhindern, dass Benutzer andere Werte
3 Kommentare
0
10282
0
Excel 2007 und 2010 - Benutzerberechtigung und Blattschutz gesetzt - Zelle kann nicht bearbeitet werden
Hallo Forum, ich möchte die meisten Zellen in allen Arbeitsblättern in einer Arbeitsmappe schützen. Es sollen jedoch Mitglieder einer bestimmten Gruppe in der Domäne die
Hinzufügen
0
7393
0
SQL Server 2008 - Recordset in Stored Procedure Row für Row bearbeitenGelöst
Hallo Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier und ich grüße euch alle erstmal recht herzlich. Ich habe die Anforderung Daten aus einer Tabelle einer
2 Kommentare
0
4016
0