Mitglied: FiSi-Chrissi
FiSi-Chrissi
Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft Lync EWS Connection
Hallo zusammen, wir haben bei uns die Migration von Microsoft Lync 2010 auf Lync 2013 durchgeführt. Soweit hat auch alles gut funktioniert. Mitlerweile muss ich
Hinzufügen
0
1756
0
Site-to-Site VPN zwischen Watchguard und FortigateGelöst
Hallo, habe ein Problem bei einer VPN Verbindung anbei das Log der Watchguard Jan 15 16:02:25 iked2210: (x.x.x.xy.y.y.y)Received fifth message with policy gw-yaveon from y.y.y.y:500
7 Kommentare
0
9446
0
Zugriff auf verschiedene Netzlaufwerke funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei einen User das Problem, dass dieser auf diverse Netzlaufwerke nicht zugreifen kann. Es erscheint immer folgende Meldung: Auf XY:\ kann
4 Kommentare
0
18490
0
Netzlaufwerk nicht sichtbar, aber vorhandenGelöst
Hallo zusammen, habe ein Problem mit 2 Notebooks in unserer Domäne (Mischumgebung Win 7, 8 ca. 160 Clients) Bei den besagten 2 Usern wird ein
6 Kommentare
0
42740
0
Portfreigabe Windows Server 2008 R2Gelöst
Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Windows Firewall. Ich möchte einen bestimmten Port auf unseren Server freigeben, habe die freigabe in der Firewall für
6 Kommentare
0
11386
0
WSUS Updates nicht auf FestplatteGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit WSUS - Servern. OS: MS Windows 2008 R2 WSUS v3 WSUS habe ich bereits fertig eingerichtet, er zeigt
3 Kommentare
0
2034
0
Netzlaufwerk auf Win XP von Win7Gelöst
Hallo, habe ein Problem mit NetzlaufwerkenPC1: Windows XP Professional SP3 enthält die Freigaben mit unterschiedlichen Berechtigungen PC2: Windows 7 Professional SP1 will auf Daten zugreifen
7 Kommentare
0
2363
1
Duales Studium nach der Ausbildung?Gelöst
Eigentlich würde ich gerne noch etwas studieren (duales Studium - Wirtschaftsinformatik), dennoch weis ich nicht ob ich hierfür die Fachhochschulreife benötige? Von nen Bekannten habe
3 Kommentare
0
6514
0
Herunterfahren eines PC innerhalb einer Domäne funktioniert nicht
Hallo zusammen, habe bei uns im Netzwerk ein kleines Problem. Im Netzwerk befindet sich ein Rechner mit der ip 192.168.2.117 und den PCnamen pc_xxxx. Der
3 Kommentare
0
9114
0
Möglichkeiten zur Datensicherung von Servern
Hallo zusammen, wir wollen unser Serverkonzept umstellen und die große Frage ist momentan wie wir weiterhin die nächtliche Sicherung durchführen. Momentan sichert unser File Server
1 Kommentar
0
2338
0
Kompatibilität 32 Bit und 64 BitGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende eine 32 Bit Anwendung (Office Auftragsprofi) auf einem 64 Bit Vista Rechner mit ebenfalls 64 Bit Microsoft
11 Kommentare
0
7053
0