Mitglied: ChuckyaliasJ154
ChuckyaliasJ154
Was bei mir nicht funktioniert, fliegt aus dem Fenster *GGG*
Die Zukunft des Telefons... Heute: Lass mal telefonieren... In Zukunft: Lass mal VoIP'en...
Ratgeber zum Thema Socks5 Proxy installieren auf CentOS release 5.2 (Final)Gelöst
Es sollte Socks sein der die 4er oder 5er Option hat. (Also Socks5 oder Socks4 bzw. Socks4a) Es sollte möglich sein verschlüsselungen zu nutzen. Zwingend
5 Kommentare
0
6901
0
Error 403 nach osTube installationsversuchGelöst
Wie kann ich den Apacha wieder zurück bekommen bzw. welche Rechte müssen unter /var/www/vhosts die Ordner haben? 403 ist ja ein Zugriffsrechte Problem. Ich habe
1 Kommentar
0
3977
0
Plesk 9.2.3 - 553 sorry that domain isn t in my list of allowed rcpthosts no valid cert for gatewaying
Der Fehler ist immer: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: AW: BLA Gesendet am: 28.10.2009 21:06 Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden: 'BLABLA.BLA'
Hinzufügen
0
11530
0
Fn-Taste beim Medion Notebook funktioniert unter Windows 7 Beta nicht mehr...Gelöst
Leider funktioniert seitdem die Fn Taste nur noch mit bestimmten Funktionen. Fn + F4 ( Display Heller ) Fn + F5 ( Display Dunkler )
11 Kommentare
0
26198
0
Schriftart im Lesebereich ändern , aber wie?
Im Lese Feld ( Links Ordner, Oben Mails und unten die angeklickte E-Mail zum lesenDort werden Text Mails Fett angezeigt. Wie kann ich das ändern???
2 Kommentare
0
12716
0
Suche Tool zur Ausführung von neuen Dateien.
Also ich würde gern mit dme Lapi die Datei suchen und dann runter laden, jedoch auf die Festplatte meines Desktop PC`s. Auf diesem PC ist
4 Kommentare
0
3662
0
Plesk 9 Login FehlerGelöst
Ich habe seit gestern das problem, das Plesk 9 mir beim Aufruf der Loginseite immer folgenden Fehler zurück gibt: Der OVH.de Support verweist darauf, das
7 Kommentare
0
8987
0
Windows XP Installation - keine mit Windows XP kompatible PartitionGelöst
Windows XP kopiert einige Daten nach dem Boot, dann kommt die Auswahl der verfügbaren Partitionen. Ich habe bereits alle 3 Platten durch. Auf keiner lässt
21 Kommentare
0
22137
0
Plesk 9 über Crownjob restarten
wie man bei Plesk ( Version 9.0.0 ) über einen Crown Job einen sauberen Restart hin bekommt bsispielsweise morgends um 6 Uhr? Welche Parameter muss
13 Kommentare
0
6068
0
Rootserver mit CentOS und Plesk Partition anpassen
- Speicherplatz /dev/sda1 - 6.0 GB von 9.8 GB frei - Speicherplatz /dev/sda2 - 202.6 GB von 218.9 GB frei Ich suche nach einer einfachen und
6 Kommentare
0
8864
0
Serverwechsel bei EavnzoGelöst
Moin Moin zusammen! Ich habe vor einiger Zeit bei Eavnzo ein Hosting Pack bestellt mit 10 Domains uswKurz nach der "Bestellung" ganb es schon massive
8 Kommentare
0
4492
0
Beim Booten Farbbild am TV aber ab Windows nur noch Schwarz-WeissGelöst
Hi! Ich arbeite jetzt schon lange an dem Problem, das mein TV Bild beim hoch fahren des PC`s farbe hat. Sobald es in den Windows
4 Kommentare
0
5827
0
IP-Tunnel oder wie geht dasGelöst
Hallo! Ich habe folgende Netzwerkstruktur Router: 192.168.0.1 ( D-Link DIR-635 ) PC1: 192.168.0.111 ( WLAN Angebunden ) PC2: 192.168.0.198 PC3-WLAN: 192.169.0.199 ( WLAN Angebunden )
11 Kommentare
0
7911
0
Dieses Jahr wieder TK KalenderGelöst
Moinsen! Sagt mal, wird es dieses Jahr auch wieder die "TK" Kalender geben? Hab mich vorletztes Jahr richtig drüber gefreutWar eine tolle Aktion und schöne
3 Kommentare
0
8195
0
Wav ohne Ton
Hallo zusammen! Ich habe gegoggelt, die Microsoft HP durchsucht Alles ohne erfolgZu meinem Problem Ich habe ein Programm, was Musikdateien in WAV aus gibt. Jetz
8 Kommentare
0
17951
0
Windows XP x64 - CD- und DVD-Laufwerke verschwundenGelöst
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mein altes Windows XP geschrottet und habe mich entschlossen das x64 mal zu installieren. Auch andere Programme
3 Kommentare
0
6758
0
Gibt es einen LAN 2 WLan AdapterGelöstGeschlossen
Gibt es einen LAN 2 W-Lan Adapter??? Wo auf der einen Seite eine LAN Buchse ist und auf der anderen Seite eine Antenne??? Marktlücke ;)
2 Kommentare
0
28282
0
W700V an PC mit Windows XP und W-Lan anbinden so das er auf das Internet zugreifen kannGelöst
Hallo, ich habe einen T-Vom Speedport W700V Router, den ich als Telefonadapter nutzen möchte, da er über ist. Ich möchte das ganze so wie hier
11 Kommentare
0
6205
0
Ärger mit Hoster... Rücktrittsrecht?Gelöst
Moin moin! Hab vor 3 Tagen ein Serverpacket gebucht. 10 Domains, Plesk, 10GB platz uswKonfiguriert wird die Kiste über Plesk Sollte ja normal kein Problem
15 Kommentare
0
7370
0
SPAMER PROBLEM! Brauche Script Hilfe
Hallo zusammen! Ich habe einen gewöhnlichen PHP Formmailer, der anscheinend nicht ANTI SPAM unterstüztJetzt habe ich gesehen das einige andere Formmailer ein Anti Spam Protect
12 Kommentare
0
6119
1
Brauche wieder mal Hilfe...
Hi zusammen Ich hab wieder mal ein dickes Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich habe einen kleinen Server für Telefon und Systemnachrichten erstellt.
2 Kommentare
0
4046
0
Probleme mit einem Script...
Hi, ich habe schon wieder ein Problem mit einem Script. Diesmal habe ich es mir aber von einer Seite runter geladen. Leider bekommt man bei
5 Kommentare
0
7282
0
Kurze Frage zu einem Script SchnippselGelöst
Hi zusammen Ich möchte einen Code-Schnippsel in einer PHP Datei anzeigen lassenKennt jemand die Lösung für das Problem? Der Code der angezeigt werden soll lautet:
2 Kommentare
0
5072
0
Software-Firewall und Servicedienste
Hallo zusammen, ich habe eine Software Firewall die anscheinend nur dann funktioniert, wenn ein User eingelogged ist. Auf dem PC ist aber ein Programm, was
10 Kommentare
0
10369
0
Suchfunktion erweitern - Wer kann das ?
Hi zusammen! Kann mir vielleicht jemand mal helfen? Ich brauche eine erweiterung, um Textdateien auszulesen. Das ganze sollte über die Suchfunktion laufen. Beispielsweise sucht jemand
8 Kommentare
0
8010
1
Frage zu einem Platten-Image...
Genauer gesagt, ich suche eine Lösung, um einen öffentlich zugänglichen Rechner immer wieder frisch zu machen. Man könnte sich das ganze so vorstellen, das Ich
10 Kommentare
0
6820
0
Kerio Mailserver 6.0
Moin Moin Hab ein kleines Problem mit der Software Kerio Mailserver 6.0. Ich bin Hobbytechnisch Systemadmin in einer kleinen Firma, die sich die Kerio Mailserver
7 Kommentare
0
13438
0