Mitglied: Fireglow
Fireglow
Ich freue mich auf euer Feedback
PRTG - Monitoring - MOS LQK - Werte von letztem Cisco Telefongespräch überwachen
Hallo zusammen, ich komme gerade nicht weiter bei einem Sensor in PRTG. Ich will auf der HTML - Seite eines Cisco Telefons des MOS-LQK vom
1 Kommentar
0
2497
0
Exchange 2013 mit Outlook 2010 - Suche am Client geht nicht
Hallo, ich habe einen Exchange 2013 (Version 15 Build 620.29) mit Outlook 2010 (Version 14.07113.5005) im Einsatz. Der Exchange läuft auf einem Windows Server 2008
3 Kommentare
0
7179
0
Windows Updates per WSUS verteilen, zu einem bestimmten Zeitpunkt Clients per Wake on Lan (S5) anschalten und Updates dann installierenGelöst
Hallo zusammen, beschäftige mich gerade mit dem Thema Windows Updates per WSUS verteilen zu einem bestimmten Zeitpunkt und Clients per Wake on Lan (S5) anschalten.
6 Kommentare
0
13456
0
Exchange 2007 - Disclaimer per HTML-Tags und Verwendung von Felder aus dem Active Directory (Makronamen)Gelöst
Hallo zusammen, mein ExchangeServer ist ein 2007er auf Windows Server 2003 R2 SP2 64bit-Version (virtualisiert). Ich bin gerade dabei unserern Disclaimer ein bisschen aufzupepen. Dazu
3 Kommentare
0
2736
0
Citrix Receiver - URL automatisch konfigurieren per GPO oder Befehlszeilenparameter bei der Installation
Hallo, für den alten ICA-Client gab es Befehlzeilenparameter mit denen man die Server-URL der Citrix-Farm dem NeighborhoudAgent schon bei der Installation mitgeben konnte. Wir bekommen
Hinzufügen
0
5250
1
Aufzeichnung Telefongespräche per Knopdruck mit wenig Aufwand und Kosten - ProCall von ESTOS eine Möglichkeit?Gelöst
mal eine Frage ob von euch jemand in dieser Richtung schon was einsetzt bzw. eine einfache aber praktikale Lösung kennt. Bei einem Mitarbeiter kommt es
12 Kommentare
0
10082
0
Festplatte im RAID defekt - Ersatz nicht mehr lieferbarGelöst
ich habe hier einen alten Dell Power Edge 2850. Eine Festplatte im RAID (3,5“ von SEGATE ULTRA U320 SCSi mit 10.000 Umdrehungen) ist defekt. Diese
14 Kommentare
0
3314
0
Xenapp 6.5 - Die Hauptversion des Browsers liegt über der hauptversion, die von HDX Media Stream für Flash unterstützt wird.
ich habe derzeit auf meinen beiden Xenapp 6.5 mit W2K8 R2 in der Ereignisanzeige maßenhaft Fehler von Flash: "Die Hauptversion des Browsers liegt über der
2 Kommentare
0
4298
0
Citrix Xenapp 6.5 - Veröffentlichter Desktop - Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden - Es wurden kein Drucker gefundenGelöst
in meiner Umgebung haben wir ein Problem beim hinzufügen von bestimmten Druckern. - Printserver: W 2003 R2 - 32 BIT - Terminalserver: 2 2008 R2
4 Kommentare
0
9085
0
Unterstützungssuche Citrix Xenapp 6.5 i.v.m. Gruppenrichtlinien und DruckerproblemenGelöst
ich habe hier schon seit ein paar Wochen ein sehr störendes Problem in meiner neuen Citrix Xenapp 6.5 Terminalserverfarm. Hier ist es näher beschrieben: Da
2 Kommentare
0
4457
0
Xenapp 6.5 - Druckertreiber HP bringt spoolsv.exe bzw. Druckerwarteschlange ständig zum AbsturzGelöst
ich habe folgendes Problem in meiner Umgebung: - Printserver: Windows Server 2003 R2 - 32 BIT - 2x Terminalserver in einer Farm: Xenapp 6.5 auf
12 Kommentare
0
9445
0
Xenapp 6.5 - Veröffentlichter Serverdesktop - Keine Verbindung zu externen Webinterface möglichGelöst
ich habe vor kurzem eine Xenapp 6.5 Umgebung mit Feature Pack 1 auf Windows Server 2008 R2- SP 1 aufgesetzt. Diese Umgebung soll unsere alte
1 Kommentar
0
8954
0
SSL - Zertifikat importieren in Mozilla Firefox über AD GruppenrichtlinieGelöst
Ich suche nach einer Möglichkeit, Zertifikat zentralisiert für den Firefox zu verwalten und verteilen. Sofern die Möglichkeit besteht würde ich dies gerne mit dem MS
3 Kommentare
0
76479
0
Die Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut.Gelöst
- Exchange Server 2007 - Windows Server 2003 R2 Domäne - Windows XP und Windows 7 Clients - Office 2003 und Office 2007 Bei Clients
12 Kommentare
0
42913
0
Upgrade von Windows Server 2008 R2 Enterprise Edition auf Datacenter ohne Neuinstallation möglich?Gelöst
Wir haben derzeit auf mehreren VMs Windows Server 2008 R2 laufen. Das sind teilweise Datenbankserver wie auch Fileserver oder auch nur Webserver. Also quer Beet
3 Kommentare
1
9692
0
Outlook 2007 vs. Exchange 2007 - Es steht keine Verbidnugn zu Microsoft Exchange zur VerfügungGelöst
Ich habe seit letzter Woche folgendes Problem wenn ich Clients die Oulook 2007 mit meinem Exchaneg 2007 verbinden will. Bereits eingerichtete Clients arbeiten reibungslos. Zuerst
4 Kommentare
0
6028
0
Citrix Presentation Server 4.5 - User oder Clients werden ständig disconnectet - Keine erkennbare UrsacheGelöst
Ausgangslage: - Windows Server 2003 Umgebung - 4x Citrix Presentaionserver 4.5 virtualisiert mit vmWare aufgeteilt auf zwei ESX3.5 - neighborhood agent - Anwender mit ThinClient
13 Kommentare
0
8645
0