Mitglied: Robobob
Robobob
Ich freue mich auf euer Feedback
SysAdmin Day - System Administrator Appreciation Day
Es ist schon wieder soweit alles Gute den lieben Leidensgenossen! Viele Grüße Max
4 Kommentare
0
2479
0
Sophos - Neue UTM-SG Varianten
Guten Abend Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mit einem Systemhaus telefoniert und wollte mich über die neuen/kommenden Sophos Modelle erkunden. Der Ansprechpartner konnte
5 Kommentare
0
4728
0
VPN - Upload langsamGelöst
Hallo Zusammen, kurzer Umriss über die Umgebung: ich habe eine Sophos UTM 9 als Firewall. (Up to Date) Diverse MS Server2008R2 Std. im Einsatz. (Up
13 Kommentare
1
13124
1
WhatsApp: War der Kauf durch Facebook illegal?
Muss ich noch was dazu schreiben? Der Freitags-Post
Hinzufügen
1
2013
0
Facebook kauft Whatsapp
Wo soll das noch alles hinführendie Mafia wächst immer weiter ;)
7 Kommentare
1
2722
0
Windows 8.1 - Mail-App - Zurzeit können keine Emails gesendet werden.Gelöst
Hallo Zusammen, ich nutze das integrierte Mailprogramm von Windows 8.1 Mit jenem rufe ich unter anderem meine Firmen-Mails ab. (Exchange 2010) Nun wollte ich eine
12 Kommentare
0
16144
0
Meinung zu Terra - Wortmann AG
Hallo Zusammen, ich wollte mal in die Runde Fragen wer welche Erfahrungen mit Terra-Produkten gesammelt hat. Egal ob PC, Notebook, Tablet, Server, Storage etc. Kurz
5 Kommentare
0
15404
1
Der Traum vom modularen Smartphone - ct
Sehr interessantes Projekt. Die Idee gefällt mir in vielerlei Hinsicht. Hoffe das Ganze hat eine Zukunft.
5 Kommentare
1
2379
0
Chaos Computer Club: Neuer Personalausweis ist nicht sicher
Für die, die es noch nicht mitbekommen habenWundern tut mich Garnichts mehr.
1 Kommentar
1
2863
0
Windows Phone: Sprachsteuerung Cortana in Arbeit
Apple hat Siri und Microsoft vielleicht schon bald "Cortana". Das wird Nicht-Gamern nicht viel sagen, bei Fans der Shooter-Reihe Halo aber womöglich für ein Lächeln
Hinzufügen
2
2886
0
Jolla: Die erste Charge der Smartphones mit Sailfish OS ist verkauft
Mal wieder etwas Anderes interessantes was in den Startlöchern steht. Klingt auf jeden Fall spannend und könnte einen Blick wert sein. Wenn das nötige Kleingeld
Hinzufügen
0
2510
0
WRAP - ALIX - Erfahrungen?Gelöst
Hallo Zusammen, hat jemand von euch ein paar Erfahrungen mit wireless router application platform (WRAP) gesammelt und kann mir ein kurzes Statement dazu geben? Zum
4 Kommentare
0
2557
0
NSA: Ohne Systemadministratoren keine Leaks
Die NSA will 90 Prozent ihrer Systemadministratoren entlassen und durch Maschinen ersetzen, um Leaks wie die Enthüllungen von Edward Snowden in Zukunft zu verhindern
2 Kommentare
3
2871
0
Nvidia-CEO: "Wir arbeiten an Surface 2"
Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang hat gegenüber News.com bestätigt, dass Microsoft einen Nachfolger des Surface RT entwickelt. Sein Unternehmen arbeite ebenfalls “sehr hart” an der zweiten Surface-Generation.
Hinzufügen
1
2388
0
Microsoft details new Windows Phone 8 update, but real fixes wont come until 2014
Hier findet ihr neue Informationen über die kommenden Updates für die Windows 8 Phones (Hardware und Software).
Hinzufügen
2
2694
0
Ultrafast Laser Nanostructuring in Glass
Ultrafast Laser Nanostructuring in Glass Why Not?? "The unprecedented parameters including 360 TB/disc data capacity, thermal stability up to 1000°C and practically unlimited lifetime"
Hinzufügen
0
2340
0
Deutschland kauft ein nur keine IT resale
Vorhin in der Pause gelesen prima Beitrag.
1 Kommentar
0
2653
0
Get My FBI File
Interesse an einer Sammelbestellung?
2 Kommentare
0
2880
0
IT-Pionier Douglas Engelbart wurde 88 Jahre alt: Erfinder der Computermaus in Kalifornien gestorben - Aus aller Welt Online - Nachrichten
Sollte mal erwähnt werden
Hinzufügen
2
2608
0
Schwere Vorwürfe gegen Adblock Plus: Mafia-ähnliche Machenschaften nachgesagt - Geschäftsführer dementiert
Großartiger Artikelman schmunzelt
Hinzufügen
1
2513
0
Pro und Contra privater Mail-ServerGelöst
Hallo Community, ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr privat einen eigenen Mail-Server am laufen habt, oder euch auf die üblichen Anbieter (GMX, Google,
19 Kommentare
0
15944
0
Chinas Super-Computer
Details zu Chinas neuem Super-Computer. Schon interessant. Ab Seite 2 wirds spannend. Gruß Max
Hinzufügen
1
2025
0
Microsoft TMG - OWA SeitenfehlerGelöst
Guten morgen Zusammen, ich habe folgendes mittelschweres Problem. Kurz zur Umgebung: Firmennetzwerk: Exchange2010 - MS Forefront TMG - OWA Beide Machinen virtuell. (VMware) Wir besitzen
5 Kommentare
0
3817
0
VMware - vSphere Client - DATA RECOVERY - Unable to unmount
Ich habe ein etwas kniffliges Problem mit meinen BackUps der VMware-Umgebung. Unzwar gibt es im vSphere-Client (5.0) den Data-Recovery (2.0), welcher auch eine virtuelle Maschine
Hinzufügen
0
6170
0
Windows 2008R2 - Printserver - XP-ClientsGelöst
folgende Problemstellung ergibt sich mir seit Tagen. Leider lässt es mein Arbeitsfeld nicht zu mich "intensiv" mit solchen Problemen zu beschäftigen. Unzwar: Zur Zeit hat
24 Kommentare
0
7264
0
ZeroShell L2TP IPsec
Guten Morgen zusammen, ich versuche mal mein Problem zu schildern. Ich soll mit ZeroShell zu Testzwecken in einer virtuelle Umgebung eine VPN-Verbindung realisieren. Verwendet werden
3 Kommentare
0
7072
0
Synchronisation NAS in CLOUDGelöst
Hallo liebe Kollegen, habe zur Zeit folgendes Problem mit einem Projekt. Ich habe eine stink-normale Domäne mit nur wenigen Clients. (Windows2008R2) (HYPER-V) In der der
1 Kommentar
0
4690
0