Mitglied: falschparker
falschparker
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2012 R1, Hyper-V, zwei virtuelle Maschinen, Tandberg RDX USB 3.0 als fixed, keine aktualisierung der Wechselmedien, damit kein Backup mit Robocopy (Gerätefehler)
Hallo, wie oben habe ich folgende Konstellation im Einsatz, da Acronis zu fehleranfällig war, habe ich mich beschränkt die wichtigen Daten aus der virtuellen Maschine
2 Kommentare
0
2640
0
DELL PERC 6i - Raid 5 mit drei Festplatten, zwei rausgeflogen, eine davon defekt und die andere wird nicht mehr zum Raid hinzugeordnet, funktioniert aber
Hallo zusammen, Problem siehe Betreff. Ich bekomme die eine Platte nicht mehr in das System rein, wird aber lt. Controller erkannt und ich könnte ein
10 Kommentare
0
1520
0
DELL Powervault 124t LTO3 SCSI FehlerGelöst
Hallo, ich habe das Problem mit obigen Laufwerk Mechanisch ist das Gerät in Ordnung, leider erkennt das Laufwerk keine neuen LTO 3 Bänder, ältere Bänder
2 Kommentare
0
1339
0
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 verliert Einstellungen ...
Salut, ich habe alles eingestellt und gespeichert, aber die Übertragungsgeschwindigkeit ändert sich ab und zu von MODEM (meine Wahl) zu Automatisch. Wo kann ich das
1 Kommentar
0
1553
0
Fritzbox 3270 und Fritzbox 7270 - VPN Verbindung - kein Ping, kein Zugriff, aber alles grün?!Gelöst
Salut, Ich will eine VPN Leitung zu mir ins Büro legen, dazu habe ich mit der Fritzbox-Software die zwei cfg Dateien erstellt, 1x dyndns bei
1 Kommentar
0
4264
0
Hyper-V und Wechsellaufwerk (DELL RD1000) als virtuelle Festplatte bereitstellen, oder ...
Hallo, eine virtuelle Maschine unter Hyper-V soll die die Daten mit Acronis 11.5 Standard sichern. Nun lässt sich ja nicht einfach das RDX Laufwerk durchschleifen
3 Kommentare
0
2726
0
RDS: Lizenzserver als SCP registrieren nicht möglichGelöst
Hallo, leider noch ein Problem, welches sich aufgetan hat Wenn ich im Remotedesktoplizensierungs-Manager auf den Server gehe, dann stehen dort die schon hinzugefügten Lizenzen, der
7 Kommentare
0
12443
0
Installation von Remotedesktopdiensten in einer VM nicht möglich (Der Server verfügt nicht über hardwareunterstützte Virtualisierung)Gelöst
Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln Folgende Situation: - ein Blech - Windows 2012 Standard als Hyper-V Rolle installiert - 1. VM DC -
11 Kommentare
0
14616
0
Windows Server 2012 Fax-Rolle 2x Faxanschlüsse, einer Lokal der andere über RDS
Hallo, es sollen zwei Faxanschlüsse mit MS Server 2012 verwaltet werden, beide Anschlüsse sind räumlich getrennt, die Außenstelle ist ein paar Kilometer entfernt. Lokal das
19 Kommentare
0
4568
0
2012 Server R1 Aktivierung der virtuellen Maschinen Testversionen Key nicht gültigGelöst
Hallo, ich habe einen DELL Server inkl. MS Server 2012 R1 Standard erworben, aus der schon vorinstallierten und aktivierten Version habe ich nur Hyper-V aktiviert
3 Kommentare
0
3880
0
HDDs dimensionieren partitionieren aufteilen ich bin mir unsicher
Hallo Zusammen, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mal wieder mit MS und zwar soll ein Server 2012 R1 aufgesetzt werden. Als letztes MS-Projekt habe
4 Kommentare
0
2273
1
Notebook ohne optisches Laufwerk - Installation über Netzwerk - Wie?
tachchen, also ich hab ein schönes kleines JVC Notebook, nun habe ich die HD aufgerüstet und clever wie ich war ;-) vorher schon die XP
3 Kommentare
0
7665
0