hellie
Goto Top

Schwarzer Punkt in der Office Zwischenablage

Mich ärgerte der schwarze Punkt in der Office Zwischenablage. Wie ich im Forum nachlesen konnte, hatten andere Nutzer das gleiche Problem.
Ich suchte dringend nach der Lösung.

Ich glaube sie gefunden zu haben: Klicke nacheinander in Word 2010 und Windows 7:

<Datei>
<Optionen>
<Add-Ins>
<Com-Add-Ins> <Gehe zu>
den Haken bei "send to Buetooth" entfernen => ok
den schwarzen Punkt in der Zwischenablage löschen, falls er noch darin auftaucht
=> schwarzer Punkt taucht nicht mehr auf, dies gilt auch für Excel und Co.

Content-Key: 181646

Url: https://administrator.de/contentid/181646

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 09, 2012 at 11:02:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

DANKE!! Das hat mich schon ewig genervt! Die gleiche Vorgehensweise gilt übrigens auch für die Kombination Office 2007/win7

Schoenes WE,
Slainte