Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Domain Registrierung, Informationsdienste

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Die Verwaltung der IT-Landschaft wird immer komplexer und die explosionsartige Vermehrung mobiler Clients ist nur eine der vielen Erschwernisse. Zeit also für die August-Ausgabe des IT-Administrator Magazins, die sich das Thema Netzwerk- & Systemmanagement zum Schwerpunkt setzt. So gehen wir in unserer Praxis-Rubrik etwa darauf ein, wie Sie mit der freien Monitoring-Alternative NetXMS Ihr Netzwerk im Auge behalten und mit Hilfe der PowerShell DHCP und ... mehr
Mitglied: Psycho Dad
10.07.2006, aktualisiert 07.05.2007, 51638 Aufrufe, 17 Kommentare

Wie knacke ich ein Passwort

Bitte nur für legale Zwecke einsetzen!!!

Aus gegebenem Anlaß noch mal ein Tutorial zum leidigen Thema:

Man muß bei der Passwortvergabe einfach nur nach Alter und Geschlecht unterscheiden! Wenn einem das gelungen ist, bleibt nur noch die Frage "Ist es mein Passwort, oder das eines Anderen"
Wenn man sich diese einfachen Fragen beantworten kann, sollte es ein Kinderspiel sein, sich in jeden Rechner der Welt zu hacken!

Fangen wir mal bei den männlichen 8 - 12jährigen an:
1. Versuch: mein 14. Geburtstag
2. Versuch: die 14jährige Nachbarin (Vorname)
3. Versuch: der Vorname der Dame auf dem Titelblatt der Bravo (vorzugsweise Brithney oder Shakira)

Nun das weibliche Gegenstück:
1. Versuch: der Name des Ponys auf der Titelseite der aktuellen Wendy
2. Versuch: der Name des Ponys auf der Titelseite der letzten Wendy
3. Versuch: der Name ... Ihr wisst schon

Jetzt männlich 13-15 Jahre:
1. Versuch: Ballack
2. Versuch: Schuhmacher
3. Versuch(bei konserativer Erziehung): Dolly Buster

Bei Mädchen in dem Alter:
1. Versuch: Ballack
2. Versuch: Schumacher
3. Versuch: Brad Pitt -alternativ klappt auch Pitti Platsch - hängt wieder von der Erziehung ab!

Ab einem gewissen Alter ändern sich allerdings die Interessen! Von nun an ist eigentlich nur noch die Farbe der Kleidung entscheidend!

Schwarz:
1. Versuch: 666
2. Versuch: Satan
3. Versuch: Böse

Weiß und der Rest:
1. Versuch: die Katze
2. Versuch: der Hamster
3. Versuch: Oma oder Vati (hängt vom Einkommen -> Taschengeld ab)

Zum Schluß noch die fremden Passwörter - ACHTUNG!!!!- ILLEGAL!!!!

einfach den gelben (oder wahlweise auch rosafarbenen) Klebezettel unter der Tastatur suchen!

Sollte der Fremde ein Lehrer sein gibt es nur eine Variante: Ich hasse [hier den eigenen Namen einsetzen]

Viel Erfolg beim Testen

Psycho
Mitglied: problemsolver
10.07.2006 um 22:19 Uhr
Na du bist wirklich Psycho, wie er leibt und lebt face-wink Schon 5 Passwörter geknackt.... danke für das knackige Tutorial! :P
Immer weiter so... bald ist dir das FBI auf den Fersen! *lol*

Es muss auch mal an dieser Stelle gesagt werden: Selbst lustige Tutorials sind für etwas gut... für meine Gesichtsmuskeln *lach*
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
10.07.2006 um 22:23 Uhr
...viel eleganter als es mit "BrutForz" zu knacken.

Danke Mario
Bitte warten ..
Mitglied: Lonesome Walker
10.07.2006 um 22:42 Uhr
Was soll man sagen, außer:

Das beste Tutorial zum Thema "Passwort knacken" seit LANGEM!!!


Lonesome Walker
PS: Das Erschreckende daran aber ist, daß es wirklich in 99% der Fälle zum Erfolg führt... face-big-smile
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
11.07.2006 um 01:22 Uhr
Naja ... das mit dem Alter passt nicht so ganz, weil ich bin doch schon einiges älter als 12 und mein Passwort ist trotzdem noch "Brittney".

Gruß,
Thomas


*Edit: Mist, jetzt weiss es ja jeder face-sad ... naja ... es war Brittney. Ich habs jetzt doch geändert, es gibt ja noch genug Pop-Sternchen. face-big-smile
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
11.07.2006 um 09:07 Uhr
schönes Tutorial @ psycho

Ich frage mich nur, ob man das auch alles in eine .vbs kriegt *biberanguck* face-smile

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: h4wk
11.07.2006 um 09:43 Uhr
*lol* sehr hübsch, funktioniert wahrscheinlich echt noch face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
11.07.2006 um 09:50 Uhr
@Mitchell
Ich frage mich nur, ob man das auch alles in eine .vbs kriegt ...
Meinst Du "in eine Zeile"?
Nur wenn da die Zeilen auch 5872 Zeichen lang sein dürfen wie in meinen Bätschelchen.. face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
11.07.2006 um 13:23 Uhr
Meinst Du "in eine Zeile"?
Nur wenn da die Zeilen auch 5872 Zeichen
lang sein dürfen wie in meinen
Bätschelchen.. face-wink

da sich in deinem Leben scheinbar alles zieht, mach mal face-smile Oder kannste sowas am Prompt eingeben?
Bitte warten ..
Mitglied: 8343
18.07.2006 um 00:06 Uhr
... hüstel...

Mit einer gemieteten, langbeinigen Rothaarigen habe ich bisher jedes Passwort herausbekommen... face-wink

Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: Lonesome Walker
18.07.2006 um 00:37 Uhr
Das geht dann aber schon wieder Richtung "Social Engineering".

Hast Du das Modell auch in brünett, denn rothaarig... face-wink


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
18.07.2006 um 09:00 Uhr
Mit einer gemieteten, langbeinigen Rothaarigen habe ich bisher jedes Passwort herausbekommen...

Die könnte mich stundenlang bearbeiten und ich würde nichts verraten.. *provozier*

face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
22.07.2006 um 13:50 Uhr
Klingt so, als bräuchtest du schon den "harten Stoff", wie? face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: JonnyB
22.12.2006 um 12:33 Uhr
Ich glaube drei "Standard" Passwörter Fehlen noch:
Sex, Jesus, %name des Hundes% face-smile

Aber das Tutorial finde ich einfach Genial!
Bitte warten ..
Mitglied: Miischiii
02.01.2007 um 12:04 Uhr
einfach wunderbar das tut *applaus*
aber ich sage mal so es fehlen noch paar passwörter man erinnere sich mal bitte an "Hackers" den film ;)
als tipp eines der PW`S ist Gott den rest müsst ihr rausfinden =) ( was nicht heißen soll das ich sie vergessen habe....*pfeif*)

jeder der das tut gelesen hat darf sich hacker nennen *lach*

weiter so!!!
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
03.04.2007 um 10:27 Uhr
Wusste gar nicht das How to sooooooooo lustig sein können *löl* Gerne mehr davon..
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
02.05.2007 um 14:51 Uhr
Juhu! Jetzt kann ich alle Computer knacken! face-big-smile face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
07.05.2007 um 16:58 Uhr
Bei so vielen Kommentaren reichts dann auch, Thread closed.

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Administrator.de Feedback
Information: Gestern Nacht habe ich das Release 4.5 von Administrator.de veröffentlicht. Die größte Änderung ist das neue Benachrichtigungssystem. Leider konnte ich die alten Benachrichtigungen nicht in das neue System ... von admtech, in Administrator.de Feedback
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Windows Server
Frage: Hallo, folgende Aufgabe: Ein paar User verwenden ausschließlich RDP/RDS Verbindungen auf einen 2012 R2 Server. Wird der User via ActiveDirectory aufgefordert sein Passwort beim nächsten Anmelden zu ändern, ... von ImR2D2, in Windows Server
Windows Server
Frage: Ich habe das Problem, sobald ich bei einen Benutzer das Passwort zurücksetzen will gibt mir der Server einen Fehler und startet nach 60 Sek neu. Die Fehlermeldung ist ... von razer1993, in Windows Server
Drucker und Scanner
Frage: Hallo liebe Administratoren, Zustand: ich habe hier vor mir einen Print Server der Marke Longshine (Modell: LCS-MFP101-2). Uns ist das Passwort unbekannt. Wenn ich jetzt den Reset-Knopf drücke, ... von Rheilo, in Drucker und Scanner
Windows Server
Frage: Hallo Admins, Unsere Umgebung 2008 R2 / Win7 bzw. Win 8.1 Clients. Es sol leine PW Richtlinie eingeführt werden. Hierzu habe ich eine neue Gruppenrichlinie angelegt und die ... von fabio84, in Windows Server
Sicherheits-Tools
Frage: Hallo zusammen, da ich so langsam den Überblick über meine Passwörter verliere (sind einfach zu viele) suche ich nun eine Möglichkeit für jeden verschiedenen Dienst ein wirklich sicheres ... von m-jelinski, in Sicherheits-Tools
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Frage: Ausgangslage: EG: DSL-Anschluss (mit FritzBox), 12-adriges Kabel führt zu "Auslass" 1 im OG (OG-1), von da weiter zu "Auslass" 2 im OG (OG-2). Derzeit umgesetzt: DSL 16Mit/s < ... von mary-lou, in LAN, WAN, Wireless
Windows Server
Frage: Hallo Liebe Admins, seit 2 Tagen funktioniert die Verteilung der Laufwerke per GPO nicht mehr richtig. Ich kann auch keine Regel feststellen, da bei den Clients aus unterschiedlichen ... von sabinchen123, in Windows Server
DSL, VDSL
Frage: Hallo zusammen, wir haben momentan folgende Situation: Gewerbebetrieb mit Wohnung des Inhabers im Haus Windows Netzwerk mit Exchange-Server Wohnung übers Firmen-Netz angebunden Anschluss ist T-DSL Business über VDSL50 ... von knuddel256, in DSL, VDSL
Netzwerk
Frage: Guten Tag, wir haben Server mit Windows Server 2012 Essentials, welcher dem Netzwerk mehrere Freigaben zur Verfügung stellt. Jeder Arbeitsplatz-PC kann auf diese Freigaben zugreifen, auf den PCs ... von Irolan, in Netzwerk
Netzwerk
Frage: Hi, ich bin am Ende mit meinem Latein und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe ein Netzwerk aus 3 Win-Xp Pro Rechnern + 1 Drucker: Fritzbox - ... von Johan23, in Netzwerk