saschade
Goto Top

Fehlerbehebung Update KB2760585 Office 2007 Active X

Der Fehler trift auf bei .docx​ Dateien und führ dazu das Active X Elemente nicht mehr Ausgeführt werden können.

Im Verzeichniss

C:\Users\*user*\AppData\Local\Temp\Word8.0

Befindet sich die Datei MSForms.exd diese Umbennenen MSForms1.exd danach Word neu starten.

1.Es erstellt sich eine neue Datei.
2.Funktionalität Prüfen!
3.Die alte Datei kann Entfernt werden.

Content-Key: 257409

Url: https://administrator.de/contentid/257409

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: dng-alt
dng-alt 15.12.2014 um 10:00:41 Uhr
Goto Top
Hallo SaschaDE,

ich habe hier das gleiche Phänomen mit Excel 2007 nach dem letzten Microsoft Patchday gehabt.
Es haben sich keine Buttons oder TextBoxen mehr anklicken oder ausfüllen lassen.
Auch hatte ich die seltsamsten VBA-Fehlermeldungen erhalten.
Nach etwas Recherche am Freitag bin ich dann über folgenden Microsoft-Artikel "gestolpert", der das gleich beschreibt:

http://support.microsoft.com/kb/2703186/de

Die manuelle Methode 1 - das Löschen der zwei Ordner "VBE" und "Word8.0" - hat bei mir bis jetzt immer zum Erfolg geführt.
Schön zu sehen, dass das Problem nicht nur bei mir auftritt! Hat schon etwas Paranoia! face-smile

Guten Start in die Woche!
Grüße,
DNG-Alt