sailinghome
Goto Top

Flimmern von Firefox unter Vista home premium

Lösung: wenn Firefox plötzlich flimmert, andere Browser (IE, T-online oder Opera) normal funktionieren, aber Firefox besser erschien

Falls plötzlich Firefox ständig flimmert (ca 2mm nach oben/unten mit Frequenz von ca 150/min) und Systemwiederherstellung, Neuinstallation, Neustart usw. nichts ändern während andere Browser wie IE, T-online oder Opera kommentarlos funktionieren und man Wert auf Firefox legt:
mit dem Link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014344.html
Download von Firefox_Setup_3.0_Beta_4 (Hinweis, dass diese Firefox 4 Beta-Version für erfahrenene Anwender sei)
- danach klappt Firefox einwandfrei.
Wenn man schon lange Zeit früher auf XP home und seit einiger Zeit auf Vista home premium mit Firefox sehr zufrieden war, kann man sich wohl als erfahren genug betrachten. Zur Sicherheit habe ich den Download und die Installation auf eine Partition einer externen Festplatte durchgeführt.

Content-Key: 84256

Url: https://administrator.de/contentid/84256

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Keule3112
Keule3112 Dec 18, 2008 at 13:40:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte auch das Problem, ich musste lediglich den Graka-treiber aktualisieren.!