mausemuckel
Goto Top

HP Color Laserjet 2600n

Mein Problem war das mein guter alter Drucker trotz neure Toner kein Magenta mehr drucken wollte.

Lösungsansatz:

In der Lasereinheit befinden sich kleine Spiegel die nach einer gewissen Zeit gerne verdrecken. Da der für Magenta ganz unten sitzt ist dieser der erste bei dem das passiert. Also drucker teilweise zerlegt, Lasereinheit ausgebaut, gereinigt und siehe da alles wie neu. Zeitaufwand ca. 2,5 Stunden für geübte und geduldige Bastler kein Problem. Hier der Link zur Anleitung : http://forums11.itrc.hp.com/service/forums/getattachment.do?attachmentI ...

Content-Key: 166301

Url: https://administrator.de/contentid/166301

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: mausemuckel
mausemuckel Jan 29, 2015 at 22:30:22 (UTC)
Goto Top
Ne Sorry leider nicht mehr.