horst-w
Goto Top

Link zu Fotostrecke Zerlegung Acer Aspire 1692 WLMi

Da es sich um eine Fotostrecke handelt gibt es nur einen Link.

Hallo!

Nach einigen Jahren gab es Probleme an meinem Acer Aspire 1692 WLMi. Die Ladebuchse hatte einen Wackelkontakt und musste ausgetauscht werden.
Bemerkbar machte sich der Fehler indem das Gerät immer vom Netzbetrieb in den Akkubetrieb umschaltete. Anfangs nur selten, später im Sekundentakt.
Bekanntlich sind Laptops nicht so einfach zu öffnen. Und zum Austausch der Ladebuchse ist ein Acer Aspire 1692 WLMi praktisch bis auf die vorletzte Schraube zu zerlegen.
Trotz Servicemanual kostete mir dies einiges an Zeit und Geduld.

Diese Fotostrecke über die Zerlegung eines Acer Aspire ist daraus entstanden. Vielleicht hilft sie irgend jemanden:

<http://www.willingshoferhm.dyndns.org/technik/aspire1692/aspire1692.htm>

Gruß
Horst

Content-Key: 130490

Url: https://administrator.de/contentid/130490

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Frank
Frank Aug 02, 2015 updated at 21:49:15 (UTC)
Goto Top
Hallo Horst,

entweder ganz oder gar nicht. Anleitungen müssen immer komplett bei uns liegen. Für externen Inhalt können wir keine Garantie geben.

Du hast das ja schon prima erkannt: Dein Text ist ein Link, also trage ihn doch auch als Link ein. Dafür haben wir diesen Bereich bzw. die Zuordnung. Als Wissensbeitrag kann ich ihn hier so nicht stehen lassen.

Ausserdem geht der Link bei mir nicht!

Gruß
Frank