bourness
Goto Top

Speedport W700 V meldet sich nicht mehr bei DynDns.org

längeres und teures Gespräch mit der Hotline.

Hallo.

Ltd. mündlicher Auskunft der T-COM Hotline (Stand: 04.04.09) bzgl. des Speedport W700V, W500 V, usw. mit DynDns.org,
wurde mir bestätigt, dass z.Zt. keine stabile Verbindung herzustellen ist (max. 4 Stunden).

T-COM sagt sinngemäß:
"Problem liegt seit dem 27.03.09 vor.
T-COM hat das Problem erkannt und sofort an DynDns gemeldet.
Bisher jedoch keine Lösung in Sicht."

Wundert euch also nicht, wenn euch die Kunden "aufs Dach" steigen, weil nichts mehr stabil läuft.

greetings

Content-Key: 113234

Url: https://administrator.de/contentid/113234

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Apr 04, 2009 at 20:10:53 (UTC)
Goto Top
Man sollte seinen Kunden auch keinen Speedport empfehlen, wenn schon billig, dann eine Fritzbox.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 16568
16568 Apr 07, 2009 at 17:00:50 (UTC)
Goto Top
Lang, lang ist's her, da hab' ich mal was zum Thema Speedport geschrieben, und das ist bis heute nicht besser geworden...

Lieber gleich umsteigen, und wie Arch-Stanton schon vorgeschlagen hat:
wem der Speedport vond en Funktionen reicht, der sollte auf Fritz!Box umsteigen, und bekommt mit modifizierter Firmware noch Fax im Netz, etc...


Lonesome Walker
Member: aqui
aqui Jun 15, 2009 at 20:21:31 (UTC)
Goto Top
Oder er sollte mal die entscheidenden Informationen dazu lesen und seine Firmware entsprechend upzudaten...
Das Problem ist doch längst ein alter Hut !!

http://www.heise.de/ct/DynDNS-Fehlerkorrektur-fuer-Speedport-W-700V-Upd ...

Die Firmware gibts hier:
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/fw- ...

DU solltest auch das dazu lesen:
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W700V/Upd ...


Und nun noch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!
Member: bourness
bourness Jun 15, 2009 at 21:19:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:
Oder er sollte mal die entscheidenden Informationen dazu lesen und
seine Fromware entsprechend upzudaten...
Das Problem ist doch längst ein alter Hut !!

Natürlich ist das mittlerweile ein alter Hut.
Allerdings war es am 04.04.09 noch ein aktuelles Problem.
Damals habe ich lediglich auf die Tatsache hingewiesen,
um andere Systembetreuer / Administratoren -zeitnah- zu informieren.

"News-Meldung vom 24.04.2009 - 10:54"
Meine Meldung in diesem Forum / mein Gespräch mit T-COM war aber eben 20 Tage davor. ;)
Danke für den Link.

<ohne Kommentar>

Und nun noch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!

Mea culpa!

greetings.
Member: aqui
aqui Jun 16, 2009 at 08:27:24 (UTC)
Goto Top
Sic ! Tua culpa... aber immer noch nicht gemacht ! Am besten nochmal genau durchlesen !!!

How can I mark a post as solved?

Dann erscheint oben auch der kleine grüne Haken face-wink