ankhmorpork
Goto Top

Visionhelp bekannt?

Wer sich über den einen oder anderen Thread hier aufregt (Problemschilderung, Kernaussagen, Zeichensetzung, innere Logik ...), sollte mal den folgenden lesen:

http://www.trojaner-board.de/154748-msiecex-windows-installer-wuenscht- ...

Also mich hat's unter den Stuhl gehauen.


Gruß
ANKH

Content-Key: 243145

Url: https://administrator.de/contentid/243145

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: mrtux
mrtux 09.07.2014 aktualisiert um 14:56:58 Uhr
Goto Top
Hi!

Bist Du waaahnsinnig? face-wink

Der ist im Stand und meldet sich jetzt auch noch hier an, dort will er ja nicht mehr bedient werden..... face-wink

mrtux
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 09.07.2014 um 14:55:19 Uhr
Goto Top
Zitat von @mrtux:

Hi!

Bist Du waaahnsinnig? face-wink

Der ist im Stand und meldet sich jetzt auch noch hier an, dort will er ja nicht mehr bedient werden..... face-wink

mrtux

Hab ihm schon ne Einladung geschickt ... face-smile

ANKH
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 09.07.2014 um 15:19:01 Uhr
Goto Top
Hab ihm schon ne Einladung geschickt ...
Brauch ich aber gar nicht, bin ja schon ein paar Wochen hier! Und es ist doch nicht illegal, in anderen Foren auch andere Nick's zu benutzen??

Kopfschüttel, Thomas (also know as visionhelp)
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 09.07.2014 um 15:21:30 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

> Hab ihm schon ne Einladung geschickt ...
Brauch ich aber gar nicht, bin ja schon ein paar Wochen hier! Und es ist doch nicht illegal, in anderen Foren auch andere
Nick's zu benutzen??

Kopfschüttel, Thomas (also know as visionhelp)

Ich wusste, dass mit dir irgendwas nicht ganz koscher ist - oh man, ja, ich wusste es... face-smile
Mitglied: Snowman25
Snowman25 09.07.2014 um 15:27:18 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

> Hab ihm schon ne Einladung geschickt ...
Brauch ich aber gar nicht, bin ja schon ein paar Wochen hier! Und es ist doch nicht illegal, in anderen Foren auch andere
Nick's zu benutzen??

Kopfschüttel, Thomas (also know as visionhelp)

Wie kanns´t Du es dir er-Lauben, in anDeren ´Foren´ ein-en anDeren Namen zu ver-Wenden?
Mitglied: mrtux
mrtux 09.07.2014 aktualisiert um 15:47:13 Uhr
Goto Top
Hi!

Zitat von @AnkhMorpork:
Ich wusste, dass mit dir irgendwas nicht ganz koscher ist - oh man, ja, ich wusste es... face-smile

Spätestens nach seinem Outing über die Nutzung von irgendwelchen Beigaben eines Druckerzeugnisses, dessen Name ich hier bei heraufbeschworenem Pestbefall nicht erwähnen möchte, hättest Du es wissen müssen... :-P

mrtux
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 09.07.2014 um 19:35:56 Uhr
Goto Top
So ein Mxxxt,

hat mich wirklich das Wort COMPUTERBILD geoutet??

Nur noch drei Tage bis zur neuen Ausgabe ... i frei mi face-wink!

LG, keine-vision
Mitglied: wiesi200
wiesi200 09.07.2014 um 20:02:34 Uhr
Goto Top
Computerbild ist doch hier ein richtig böses Schimpfwort.

Hab da doch vor ein paar Wochen jemanden damit furchtbar beleidigt das er sich gleich mal über die schlimmen Umgangsformen beschwert hat.
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 10.07.2014 um 08:34:36 Uhr
Goto Top
Wie wäre es - in Anlehnung an Blödzeitung (Manfred Krug) - mit ComputerBlöd?
Mitglied: sk-it83
sk-it83 10.07.2014 um 08:58:40 Uhr
Goto Top
Haha Danke für den Lacher am Morgen face-smile herrlich der Tread in dem anderen Forum. Und der andere ist auch nicht schlecht

http://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?num=1273245981/0

:D
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 10.07.2014 um 10:25:55 Uhr
Goto Top
Und der andere ist auch nicht schlecht
Ich emmfindedas alsdisk riminirentundbe lei digend!! Schlislichkann ichnichje den Tak anme ine Tapleddn denkn!!! Sowaßwitu solltehier hausswerpod griechen!!!!
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 10.07.2014 um 10:45:47 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Ich emmfindedas alsdisk riminirentundbe lei digend!! Schlislichkann ichnichje den Tak anme ine Tapleddn denkn!!! Sowaßwitu
solltehier hausswerpod griechen!!!!

Wir erkennen hier deutlich die Deformierung des neurotisch vereinsamten Individuums. Ich hoffe, da besteht noch Hoffnung.face-smile
Mitglied: sk-it83
sk-it83 10.07.2014 um 12:10:59 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

> Und der andere ist auch nicht schlecht
Ich emmfindedas alsdisk riminirentundbe lei digend!! Schlislichkann ichnichje den Tak anme ine Tapleddn denkn!!! Sowaßwitu
solltehier hausswerpod griechen!!!!

Jetzt haste dich selbst enttarnt, sooo viele Rechtschreibfehler macht ja nichtmal Visionhelp :p
Mitglied: Snowman25
Snowman25 10.07.2014 um 14:18:43 Uhr
Goto Top
Zitat von @sk-it83:

Jetzt haste dich selbst enttarnt, sooo viele Rechtschreibfehler macht ja nichtmal Visionhelp :p

Fehler? Ich glaub, du hast da was falsch verstanden face-smile
Zitat von visionhelp:

(Apropos: "Problem mit den Binde-Strichen":
Die sind (mit) Resultat und Konsequenz meiner privat-persönlichen RechtSchreib-Reform; die in permanenter Mit-Beschäftigung und Mit-AuseinanderSetzung ist.)

lachend,
@Snowman25
Mitglied: sk-it83
sk-it83 10.07.2014 um 14:27:46 Uhr
Goto Top
Zitat von @Snowman25:

> Zitat von @sk-it83:
>
> Jetzt haste dich selbst enttarnt, sooo viele Rechtschreibfehler macht ja nichtmal Visionhelp :p

Fehler? Ich glaub, du hast da was falsch verstanden face-smile

Jo dann steh ich wohl aufm Schlauch :p auch nicht so schlimm :D
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 11.07.2014 aktualisiert um 19:07:00 Uhr
Goto Top
Zitat von @sk-it83:

Haha Danke für den Lacher am Morgen face-smile herrlich der Tread in dem anderen Forum. Und der andere ist auch nicht schlecht

Und wenn du auch auf den Lacher des Abends stehst:
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Gruß

ANKH

Ohh sch...
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 11.07.2014 um 20:43:56 Uhr
Goto Top
Alter Verwalter,

wo Ihr Euch rumtreibt ...

LG, Thomas
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 12.07.2014 aktualisiert um 17:57:00 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Alter Verwalter,

wo Ihr Euch rumtreibt ...

LG, Thomas

... da bleibt kein Auge trocken ...

Glück auf, ANKH

P.S. Sachsen war letzte Woche hipp! Deine Praxis kannte ich leider nicht ...
Mitglied: mrtux
mrtux 12.07.2014 aktualisiert um 18:56:53 Uhr
Goto Top
Hi!

Zitat von @keine-ahnung:
wo Ihr Euch rumtreibt ...

Interessant: So ein neuer "Stuhl" (samt ner Dose Sauerkraut) ist garantiert auch hilfreich beim geruhsamen Lesen einer "Fachlektüre"... :-p

mrtux
Mitglied: jsysde
jsysde 12.07.2014 um 20:01:56 Uhr
Goto Top
Uih... Beim Lesen der verlinkten Posts sind mir noch ein, zwei andere Nicknames aus anderen Foren eingefallen, die visionhelp in nichts nachstehen. face-wink
Und dann hab ich da etwas wiedergefunden, was jahrelang verschollen war, aber die Site ist tatsächlich noch online:
http://www.klar-denken.com

*Just my 5 laughs*

Cheers,
jsysde
Mitglied: wiesi200
wiesi200 12.07.2014 um 20:40:45 Uhr
Goto Top
Ich würde den beisteuern.

Ist aber schon alt.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=60663
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 13.07.2014 um 00:47:15 Uhr
Goto Top
Ist aber schon alt.
Ich musste trotzdem die Unterhose wechseln ...
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 13.07.2014 um 17:39:58 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:
Ich musste trotzdem die Unterhose wechseln ...

Und das lehrt uns was? ... Solche Threads nur auf dem Klo lesen!
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 13.07.2014 um 17:57:32 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

> Ist aber schon alt.
Ich musste trotzdem die Unterhose wechseln ...

NImm Windeln. dann kannst Du Dir das Unterhosenwechseln sparen. face-smile
Mitglied: mrtux
mrtux 14.07.2014 aktualisiert um 13:39:33 Uhr
Goto Top
Hi!

Zitat von @Lochkartenstanzer:
NImm Windeln. dann kannst Du Dir das Unterhosenwechseln sparen. face-smile

Man kann im Notfall auch aus der "guten Fachlektüre" ein paar Seiten rausreissen und als Einlage verwenden... ;-D

mrtux
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 14.07.2014 um 14:15:18 Uhr
Goto Top
Man kann im Notfall auch aus der "guten Fachlektüre" ein paar Seiten rausreissen und als Einlage verwenden...
Könnte man ... dann wäre ja aber meine COMPUTERBILD-Sammlung der letzten 25 Jahre inkomplett, lieber nicht.

Verflixt, das neue Heft habe ich noch gar nicht gekauft ... ich wickel das im Laden immer gleich um die ct, damit ich nicht angemotzt werde.

LG, Thomas
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 14.07.2014 um 14:21:22 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Verflixt, das neue Heft habe ich noch gar nicht gekauft ... ich wickel das im Laden immer gleich um die ct, damit ich nicht
angemotzt werde.

Und ich dachte immer, die Blödzeitung und Ihre Varianten wären zum Einwickeln von Narkotika gedacht gewesen. Zumindest laut Aussagen eines befreundeten ehemaligen Toten-Baum-Dealers sind in mindestes 50% der Blödzeitungen Alkoholika unterschiedlichster Art eingewickelt. Vermutlich braucht man das, wenn man die Inahlte der Zeitung verstehen will.

lks
Mitglied: mrtux
mrtux 14.07.2014 um 16:48:47 Uhr
Goto Top
Hi!

Zitat von @keine-ahnung:
Verflixt, das neue Heft habe ich noch gar nicht gekauft ... ich wickel das im Laden immer gleich um die ct, damit ich nicht

Du hast aber bestimmt schon mal von dem Vorgang der spontanen Selbstentzündung gehört? Pass blos auf, sonst geht der Zeitungskiosk noch in Flammen auf.... face-wink

mrtux
Mitglied: Alchimedes
Alchimedes 14.08.2014 um 22:08:09 Uhr
Goto Top
Hallo,

der ist einfach nur Geil:

Nun läßt sich meinen Kenntnissen nach IE7 nicht auf/in/unter Windows 98 installieren.

Gruss
Mitglied: Alchimedes
Alchimedes 14.08.2014 um 22:12:01 Uhr
Goto Top
@Ankh

weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen ###en.

ich brech grad total zusammen..... oh man

Gruss
Mitglied: Alchimedes
Alchimedes 14.08.2014 um 22:15:11 Uhr
Goto Top
@wiesi

ich komm nur bis zum Beitrag vom TO danach brauch ich Sauerstoff.....

wie Geil
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 15.08.2014 um 15:08:20 Uhr
Goto Top
Zitat von @Alchimedes:

@Ankh

> weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen ###en.

ich brech grad total zusammen..... oh man

Gruss

Das sind echte Nachwehen, man! Du solltest Keine Ahnung kontaktieren, der ist Quack ... äh ... Mediziner.

Gruß

ANKH
Mitglied: Alchimedes
Alchimedes 15.08.2014 um 15:19:40 Uhr
Goto Top
Hallo ,

jo hab halt nicht soviel Zeit wir Ihr, mich 24/7 im Adminforum aufzuhalten.
Und besser spaeter gelacht als gar nicht ! face-smile

Gruss
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 15.08.2014 um 15:50:09 Uhr
Goto Top
Zitat von @Alchimedes:

Hallo ,

jo hab halt nicht soviel Zeit wir Ihr, mich 24/7 im Adminforum aufzuhalten.
Und besser spaeter gelacht als gar nicht ! face-smile

Gruss

Bitte nicht als Tadel verstehen.

Ich mache mir nur Sorgen um deine Gesundheit.face-smile
Und vor allem: Solche Sachen nicht nach einer Tüte lesen, das kann übel in die Büx gehen, selbst wenn die vom Aldi ist.face-smile

Gruß

ANKH
Mitglied: Alchimedes
Alchimedes 15.08.2014 um 16:07:46 Uhr
Goto Top
Bitte nicht als Tadel verstehen.

Doch war nen Tadel sonst waere ich nicht zum Quacksalber verwiesen wurden.... face-smile
Und Tuete rauchen ? Das ist schon mindestens 25 Jahre her.... da hab ich noch Rober Anton Wilson gelesen.

Aber danke das Du Dir sorgen um meine Gesundheit machst ! face-smile

Gruss