thaenhusen
Goto Top

Windows CE 6 CAB mit SQL-Bibliothek

Hallo zusammen.

Wir haben hier Mobile Datenerfassungsgeräte mit Win CE6 als Betriebssystem.

Da kam der Wunsch auf eigene Software drauf zu installieren. Also die Entwicklungsumgebung eingerichtet und relativ schnell funktionierte alles zufriedenstellend.
Bis zum Wunsch die Daten direkt auf dem SQL-Server zu schreiben.

Alle SQL-Cabs von M$ waren nicht kompatibel und nach einem Cold-Boot mussten die User mehrere Fehlermeldungen bestätigen. Dann lief es zwar, aber das soll ja so nicht.

Nun könnten wir das lösen.

Es lag an der falschen SQL.CAB Version.

Hier http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=12264 gibt es die richtige Sprachversion (3.0.5300.0 - Microsoft SQL Server Compact Edition).

Jetzt kommen keine Fehlermeldungen mehr und alles läuft stabil.

HTH
MK

Content-Key: 257498

Url: https://administrator.de/contentid/257498

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr