mccracker
Goto Top

.pst zu groß gewesen - geändert und nun Mailbenachrichtung beim Windows-Start und keine Mails in Outlook

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem bei einem Kunden.
Er beklackte sich, dass er keine Emails mehr senden und empfangen könne. Nachdem ich dort war, habe ich festgestellt, dass er eine .pst von 97-2002 hatte. Er nutzt aber Microsoft Outlook 2003. Seine .pst war knapp 2GB groß und dies war der Fehler.
Ich habe dann die vorhandene .pst exportiert, eine neue "Persönliche Ordner"-Datei (2003) angelegt und die Inhalte der alten .pst importiert. So wie viele Anleitungen ja schreiben.

Dann konnte ich wieder senden und empfangen. Nur werden die Emails der letzten Woche (seitdem das Problem besteht) nicht heruntergeladen und es heißt "Keine neuen Mails". Beim Systemstart sagt er jedoch beim Willkommensbildschirm, das 60 neue Emails verfügbar sind.
Ob diese nun aber noch auf dem EWE-Tel-Server sind weiß ich nicht, da ich nicht drauf zugreifen konnte ohne Zugangsdaten (Zuständiger Admin ist nicht im Hause).

Wo sind diese Emails hin und wie bekomme ich diese nun wieder??? Sind wichtige Geschäftsmails.

Bitte da um hilfe, weiß selber keinen Rat mehr.

Gruß,
Mario

Content-Key: 61792

Url: https://administrator.de/contentid/61792

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Jun 19, 2007 at 21:20:16 (UTC)
Goto Top
Zugangsdaten ?
Waren das nicht die Daten die im Outlook eingetragen sind ?
Die Sterne kannst Du mit Pantsoff wegmachen, so hat es bei mir letzte Woche geklappt....
Member: mccracker
mccracker Jun 20, 2007 at 09:23:04 (UTC)
Goto Top
Hi.

Obs bei denen nun mit den Zugangsdaten geklappt hat weiß ich nicht, da die sich noch nicht wieder gemeldet haben.
Was ist aber wenn sich auf dem EWE-Tel-Server keine Mails mehr befinden. Wie kann ich die dann wieder in Microsoft Outlook rein bekommen? Es sollen wohl wichtige Mails mit Veranstaltungsplänen drauf sein.

Wie gesagt, es werden die Mails jedoch noch beim Willkommensbildschirm angezeigt.

Gruß,
Mario