totto
Goto Top

2003 SBS - Problem mit DSRESTORE und lokalem SAM-Server

Ich habe ein Problem mit einem Windows 2003 SBS Server... In unregelmäßigen Abständen habe ich folgenden Fehler im Anwendungsprotokoll:


Quelle: dsrestor
Ereignisskennung: 1005

Der DSRestore-Filter konnte keine Verbindung zum lokalen SAM-Server herstellen. Zurückgegebener Fehler: <id:997>.


Das wäre ansich noch nicht so schlimm, aber dieser Fehler führt dazu, dass der Server sichneu startet...!!! Und das nervt!!!

Ich habe schon alle Lösungsvorschläge, die ich beim googeln gefunden habe, ausprobiert, inkl. dem "neu setzen des Passworts für den Verbindungsversuch zur lokalen SAM-Datenbank brachte bei mehreren Servern mit dem o.g Problem keine Lösung (Microsoft KB322672). Auch alle Lösungen aus dieser Comunity habe ich versucht, alles ohne Erfolg.

Hat vielleicht irgendjemand noch eine zündende Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?

Schon mal 1.000 Dank im Voraus!

Content-Key: 47744

Url: https://administrator.de/contentid/47744

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: ChrisNitt
ChrisNitt 24.08.2009 um 20:55:06 Uhr
Goto Top
Hallo totto,

hast Du das Problem mittlerweile gelöst? Ich bin genau an der gleiche Stelle wie dimugi und weiß auch keine Lösung...