houben
Goto Top

Autovervollständigung im Outlook 2003 defekt

Hallo,
ich habe folgendes Problem wenn man normalerweise in Outlook eine email Adresse eingibt wird sie in der Autovervollständigung gespeichert. Das klappt auch wie es den anschein hat aber wenn ich den PC neustarte ist dieser Eintrag aus der Autovervollständigung weg. Er ist nur solange dort drin gespeichert, wie der PC an ist.


Ich habe folgendes schon ausprobiert:

1. Unter ?->Erkennen und Reparieren
2. Aktuellstes ServicePack inst

und trotzdem speichert er eine Adresse in der Autovervollständigung nur solange, bis der PC neu gestartet wird.

Hat einer von euch eine Idee?

Content-Key: 95505

Url: https://administrator.de/contentid/95505

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Aug 28, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:36:10 (UTC)
Goto Top
Hi Houben

Dein Problem steht mit der Datei %outlookprofil%.NK2 in Zusammenhang.

Lies dazu folgenden Beitrag: Outlook (E-Mail) Autovervollständigung löscht nach Neustart (Spitznamenspeicher)

Die Datei befindet sich hier: C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\*.NK2
Schau mal, ob sich die Grösse ändert nachdem einige Adressen neu eingegeben wurden. Eine Möglichkeit ist, die Datei vor einem Neustart zu sichern und nach dem Neustart das Datum und die Grösse zu vergleichen.

gretz drop
Member: Houben
Houben Aug 28, 2008 at 09:15:21 (UTC)
Goto Top
Danke für den tip ich werde es mal ausproberen.