fumanchu84
Goto Top

Fehler 0x8007000e, 5 beim Start von Outlook Express unter Win NT 4.0

Hallo allerseits.
Beim Start von Outlook bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung 0x8007000e, 5 (siehe -> http://www.email-hilfe.de/frage6745.html#pid ), die mir sagt dass ich entweder zu wenig freien Arbeitsspeicher oder zu wenig Festplattenplatz zur Verfügung habe. Dies ist aber beides nicht der Fall. Mein Betriebssystem ist Windows NT 4.0.
Ich habe schon versucht den Fehler mit denen, im oben verlinkten Forumpost, genannten Lösungsvorschlägen zu beseitigen.
Wenn ich die Datei msoe50.inf installieren möchte verlangt er nach der Datei setup50.exe. wenn ich deren Speicherort (C:\Programme\Outlook Express) angebe bringt er mir die Fehlermeldung 267 (Unzulässiger Verzeichnisname).
Auch das löschen des Ordners Identities im C:\Winnt\Profiles\Benutzername\Anwendungsdaten brachte keinen Erfolg.
Beim vorherigen sichern des Ordners hatte ich beim kopieren der Datei Folders.dbx einen Fehler da diese Datei angeblich grade verwendet wurde (was aber nicht der Fall war).
Auch eine Neuinstallation von OE hat mich nicht weiter gebracht.
Der Computer hat mehrere Benutzer. Von dem Problem betroffen ist aber nur dieser hier.
Über weitere Lösungsvorschläge würde ich mich sehr Freuen
Vielen Dank im Vorraus.

Paul

Content-Key: 25407

Url: https://administrator.de/contentid/25407

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: fumanchu84
fumanchu84 08.02.2006 um 13:44:58 Uhr
Goto Top
Den Fehler konnte ich mittlerweile beheben. Sehr hilfreich war diese Seite: http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07
Gruß Paul