kan-yurek
Goto Top

Internet cafe - Welche Softwaren sind notwendig

Servus Admins!!!

Also ich will einen Internet cafe aufmachen und dafür brauche ich ein paar tips von den experten die hier sind.

Ích hab als Betriebssystem Windows Xp home edition.Ich brauch ein programm die das system wiederherstellt nach dem booten und will das so haben dass die einstellungen wie rechte maus sperren usw. aktiviert sind.Ich will auch dass ich konten habe wie zb ab 18 jahren und ab 12 jahren.Das Konto von ab 12 jahren soll net auf die programme zugreifen können die auf dem andern konto sind.plus wenns geht ein internetcafe thema


hört sich wie eine bestellung an von Mc Donald:D

Content-Key: 27075

Url: https://administrator.de/contentid/27075

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Feb 28, 2006 at 15:50:47 (UTC)
Goto Top
vor allem brauchst du ne kozession für eine spielhalle..
Member: Manji
Manji Feb 28, 2006 at 16:21:53 (UTC)
Goto Top
moin !

Von Microsoft gibt es das sogenannte 'Shared Computer Toolkit' mit dem man sich im Grunde genau das zusammenbauen kann was du haben möchtest.

hier der link (englisch)
http://www.microsoft.com/windowsxp/sharedaccess/overview.mspx

Grüße
Manji
Member: d00meR
d00meR Feb 28, 2006 at 16:59:25 (UTC)
Goto Top
www.blueimage.de oder www.smartlaunch.net wird wohl deine software werden ;)
und nen 12er bereich kanns eh nicht geben. ein 16er cafe bekommst du mit gastro konzession,
gibt aber meist nur spielhalle (also ab 18). d.h. du sparst dir das einschränken der
programme ;)

und WENN du ne gastro konzession bekommst mußt du die bereiche (16/18) eh
VISUELL (das ist das wort was die städte glücklich macht) trennen.

ansonsten benutzt man das MSCT was Manji schon gepostet hat.

gruß,
d00meR
Member: oskarreif
oskarreif Mar 20, 2010 at 08:44:50 (UTC)
Goto Top
ja das proplem kenne ich.

Alles verhauen,verstellt und nix läuft mehr
das proplem habe ich schnell behoben.

auch die steuerung alles über einen rechner rechner freischalten sperren und schon beim freischalten sagen was der kunde darf.

2 internet cafe's habe ich schon ausgestattet
Member: oskarreif
oskarreif Mar 20, 2010 at 08:46:49 (UTC)
Goto Top
ui

die softare die ich einspiel kostet garnix und ist mit allen modulen ausgestatet. von gastro tikets chat zum server wen ein kunde eine frage hat. usw.

Hier mal meine Tel nummer: 0176-27693838 Michael internet Cafe software propleme ...
ps. NUR INFO keine hotline

Lösungen nur vorort
Member: oskarreif
oskarreif Mar 20, 2010 at 08:52:10 (UTC)
Goto Top
Hier mal meine Tel nummer: 0176-27693838 Michael internet Cafe software propleme ...


Zitat von @KAN-YUREK:
Servus Admins!!!

Also ich will einen Internet cafe aufmachen und dafür brauche ich ein paar tips von den experten die hier sind.

Ích hab als Betriebssystem Windows Xp home edition.Ich brauch ein programm die das system wiederherstellt nach dem booten
und will das so haben dass die einstellungen wie rechte maus sperren usw. aktiviert sind.Ich will auch dass ich konten habe wie zb
ab 18 jahren und ab 12 jahren.Das Konto von ab 12 jahren soll net auf die programme zugreifen können die auf dem andern konto
sind.plus wenns geht ein internetcafe thema


hört sich wie eine bestellung an von Mc Donald:D
Member: Manny1988
Manny1988 Jun 11, 2010 at 15:39:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @KAN-YUREK:
Servus Admins!!!

Also ich will einen Internet cafe aufmachen und dafür brauche ich ein paar tips von den experten die hier sind.

Ích hab als Betriebssystem Windows Xp home edition.Ich brauch ein programm die das system wiederherstellt nach dem booten
und will das so haben dass die einstellungen wie rechte maus sperren usw. aktiviert sind.Ich will auch dass ich konten habe wie zb
ab 18 jahren und ab 12 jahren.Das Konto von ab 12 jahren soll net auf die programme zugreifen können die auf dem andern konto
sind.plus wenns geht ein internetcafe thema


hört sich wie eine bestellung an von Mc Donald:D

hoi,

keine Ahnung ob du immernoch Software suchst aber wenn dem so ist:

Ich benutze Deep Freeze Enterprise zum schützen der Rechner, da brauch man dann nicht unnötig viele Sicherheitsmaßnahmen. Rechner ist nachm Neustart im Urzustand, egal was gemacht wurde, und zu Wartungen kannst du sie per console alle bequem entsperren.
Für die Verwaltung würd ich dir Smartlaunch anraten, ist bissel verwirrend am Anfang aber ansonsten in Sachen Nutzerverwaltung und Programmverwaltung sehr doll face-smile

Hoffe ich konnt' dir helfen.