linkit
Goto Top

Kostenloser Mail Server ?

Kennt jemand einen kostenlosen kleinen Mail-Server ? Firewall und Proxyfunktionen brauche ich nicht. Spamfilter wäre noch Klasse wenn ich einbinden könnte oder mit drin wäre. Schmankerl wie Groupwarefunktionalität wäre toll, aber wie gesagt, es kommt es mal nur auf einen kleinen kostenlosen Mail-Server an, der auch in einer Firma genutzt werden kann.

vielen dank,


linkit

Content-Key: 1629

Url: https://administrator.de/contentid/1629

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: stobs
stobs 21.07.2004 um 07:56:08 Uhr
Goto Top
lad dir den Hamster Mailserver runter der is kostenlos
http://www.vollversion.de/download/hamster_mailserver_319.html
Mitglied: Kirschi
Kirschi 21.07.2004 um 11:50:07 Uhr
Goto Top
Hallo,
mein "Vorschreiber" hat Recht, läuft super...

http://hamster.volker-gringmuth.de/

http://hamster.arcornews.de/micha/

Gruß Andreas
Mitglied: linkit
linkit 26.07.2004 um 18:26:18 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort... werde das ganze gleich mal testen.... danke für die Hilfe, man kann ja nicht alles wissen... face-smile


grüße


linkit
Mitglied: linkit
linkit 26.07.2004 um 18:48:08 Uhr
Goto Top
Eine Frage noch, läuft der auch als Dienst, sonst muß ja der WinServer immer angemeldet sein.
Mitglied: Kirschi
Kirschi 26.07.2004 um 19:26:54 Uhr
Goto Top
...also Dienst,

oh da bin ich überfragt, nutze ihn unter Win98, aber es gibt glaub ich einige Zusatzprogramme, velleicht ist da was drunter
http://hamster.arcornews.de/micha/tools.htm

Gruß Andreas
Mitglied: Kirschi
Kirschi 26.07.2004 um 19:28:03 Uhr
Goto Top
http://www.elbiah.de/hamster/hamsvc/

Warum nicht gleich der richtige Link face-smile ?
Tschüüüß