enclave
Goto Top

Kostenloser Webspace???

Hi admins,

ich brauche viel kostenlosen Webspace. Scripts und andere Sachen sind egal den Domain mit 20 MB habe ich schon. Wo bekomme ich viel (GB) Speicherplatz??? Schnelle Antwort wäre toll.


thx


Enclave

Content-Key: 7422

Url: https://administrator.de/contentid/7422

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Muckefuck
Muckefuck 26.02.2005 um 13:32:49 Uhr
Goto Top
hi admins,


das könnte ich auch gebrauchen face-sad


Muckefuck
Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 26.02.2005 um 13:42:52 Uhr
Goto Top
DSL-Flat, Dyndns und Webserver...
Mitglied: Mitchell
Mitchell 26.02.2005 um 16:21:59 Uhr
Goto Top
im Netz umschauen, Anbieter vergleichen, anmelden...fertig face-smile

Mitchell
Mitglied: Muckefuck
Muckefuck 26.02.2005 um 18:37:05 Uhr
Goto Top
Könntet ihr mir vielleicht einen link geben weil ich nichts finde


Muckefuck
Mitglied: CADMech
CADMech 26.02.2005 um 20:09:54 Uhr
Goto Top
unter www.gmx.de gibt es 1GB frei; allerdings nur als Datenspeicher nutzbar (clips Fotos und ähnliches)
aber auch der Zugang kann relativ gut geregelt werden.


tschüs

CADMech
Mitglied: Muckefuck
Muckefuck 26.02.2005 um 20:14:56 Uhr
Goto Top
danke


Muckefuck
Mitglied: Muckefuck
Muckefuck 27.02.2005 um 15:33:34 Uhr
Goto Top
kennt jemand ein uploadserver, wo man auch daten uploaden kann und einen downloadlink hat um diese daten in seine homepage zu stellen (mit downloadlink) ?
das sollte möglichst nichts kosten
danke schonmal


Muckefuck
Mitglied: Mitchell
Mitchell 28.02.2005 um 18:04:21 Uhr
Goto Top
guck mal auf:

http://www.arcor.de

ich weiss nicht genau, ob es so funktioniert, wie du das meinst. Ich kann meine HP und andre Daten allerdings auf den Server laden.

Mfg

Mitchell
Mitglied: CADMech
CADMech 01.03.2005 um 10:48:19 Uhr
Goto Top
Hallo Mitchell


bei dem Link komm ich mit kostenlosem Webspace nicht ganz klar?

bitte hilf mir mal kurz

CADMech
Mitglied: Mitchell
Mitchell 01.03.2005 um 11:00:59 Uhr
Goto Top
Die Dienstleistungen bekommst du nur, wenn du dich registrierst.

Unter diesem Kreis (mit Login, Pia etc.) steht "registrieren".

Mfg

Mitchell
Mitglied: Muckefuck
Muckefuck 01.03.2005 um 18:24:12 Uhr
Goto Top
Hallo Mitchell
Man hat dort nach meinem Wissen nur 55mb Webspace und man muss sich den Rest kaufen.
Ich kann mit dem Arcor nichts anfangen, da ich nicht meine persönlichen Daten angeben will. Giebt es nicht einfach einen Uploadserver, ohne so viel Schnickschnack, denn ich habe schon ein domain und möchte halt NUR sachen auf meiner Homepage zur verfügung stellen.
Naja trotzdem danke für den Link.

Bitte um weitere Hilfe.


Muckefuck
Mitglied: Muckefuck
Muckefuck 08.03.2005 um 19:30:41 Uhr
Goto Top
vielen dank. echt nett, dass sie mir das gepostet haben


Muckefuck
Mitglied: Enclave
Enclave 09.03.2005 um 11:44:54 Uhr
Goto Top
Das ist gut. Jetzt habe ich was. Man kann sich die Dateien ja auch selber runterladen. Dann muss man nicht immer neu hochladen. Aber das ist eine gute Seite


Enclave
Mitglied: CADMech
CADMech 19.03.2005 um 22:56:36 Uhr
Goto Top
Versuchs mal unter: www.funpic.de

das müßte funktionieren


tschüss
CADMech
Mitglied: Hase
Hase 30.03.2005 um 15:03:43 Uhr
Goto Top
"Viel" ist ja auch ne wahnsinnig genaue Angabe.
100MB ist auch viel wenn die durchschnittliche Dateigröße bei 2kb liegt.

Wenn du aber ordentlich Videos, Games, Demos, Warez oder was auch immer mit Dateigrößen >100 MB zur Verfügung stellen willst kommste ums bezahlen nicht drumrum.

Be Paidspace musste halt deine Angaben machen was du ja auch nicht willst.
Mitglied: Muckefuck
Muckefuck 26.04.2005 um 16:15:24 Uhr
Goto Top
neue frege. rapidshare(oder so ähnlich) ist zwar extrem gut. aber kennt einer soetwas, OHNE frist oder ohne, dass man die daten downloaden muss, weil die anfreage nach meinen dateien erst jetzt kahm und nicht, als ich die upgeloadet habe.

mfg
Muckefuck
Mitglied: Rothert
Rothert 27.04.2005 um 15:40:59 Uhr
Goto Top
He ich habe unter http://www.free-webspace.biz einen Webspace, ist allerdings nur 250 MB
ist aber Kostenlos
Mitglied: 11690
11690 11.08.2005 um 23:37:08 Uhr
Goto Top
Hallo!

Wieviel Webspace brauchst du? kann dir gratis welchen anbieten auf meinem Webserver!

Grüsse Holzi
Mitglied: Enclave
Enclave 13.08.2005 um 19:47:31 Uhr
Goto Top
Soviel wie möglich. *gg

Was kannst du denn entbehren???


Enclave
Mitglied: 11690
11690 14.08.2005 um 07:48:15 Uhr
Goto Top
würde dir für den anfang 1gb freischalten!

Holzi
Mitglied: Enclave
Enclave 18.08.2005 um 21:00:42 Uhr
Goto Top
Das wäre nett. Momentan ist meine Seite nicht on. Muss was Umbauen. Ende des Monats vielleicht. Ich schreib dir. Kannste mir deine Mail Adresse geben?


Enclave