marcydarcy
Goto Top

Problem mit servergespeicherten Profilen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problemchen und komme einfach kein Stück weiter :

Wir haben hier server gespeicherte Profile im Einsatz. Das Problem ist nun, dass ich nun auf dem Client Dateien auf dem Desktop löschen kann aber die beim nächsten Systemstart wieder vom Server geladen werden und alle wieder auftauchen. Das wird also irgendwie beim Beenden nicht abgeglichen.

Gibt's vielleicht irgendwo ein Tutorial was das beshreibt oder ist es vielleicht auch nur ein fehlendes Häckchen irgendwo ?

Bin für jeden Tip dankbar...

Gruß
marcydarcy

Content-Key: 25904

Url: https://administrator.de/contentid/25904

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: wikrie
wikrie Feb 14, 2006 at 06:56:58 (UTC)
Goto Top
Bei den Gruppenrichtlinien kann man das einstellen, und zwar:
Computerkonfiguration->
Admin. Vorlagen ->
System ->
Abmeldung ->

schau mal durch da müsste es sein
Member: smoewe
smoewe Feb 15, 2006 at 18:38:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei mir gibt es den Punkt abmeldung nicht unter system. hat einer ne idee ?


SVEN
Member: Azador
Azador Jul 06, 2007 at 11:02:53 (UTC)
Goto Top
gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Habe das gleich Problem und komme nicht weiter...