lord-icon
Goto Top

Suse 10.3 und Xen

Hi,

hatte vorher Suse10.2 drauf mit Xen.
Da lief alles hervorragend.

Nun wollte ich auf 10.3 aktualisieren. Leider schlägt hier das starten von XEN fehl.

auch eine komplette Neuinstallierung bringt genau den gleichen Fehler.

Das normale System startet aber ohne Probleme. Leider finde ich nichts in den normalen Logs um irgendwie einen Anfang zu finden, wo ich suchen soll/muß.
/var/log/xen => ist komplett leer. Wird warscheinlich daran liegen, weil Xen ja grad mal über 2 Zeilen hinaus kommt und sich dann festrist.

Hab aber mal n Screenshot beigelegt. Vielleicht kann hier einer Helfen.

Herzlichen Dank.


Edit:
auf Suse 10.2 arbeitete ich mit dem Xen-Kernel = initrd-2.6.18.8-0.5-xen (works)
jetzt mit Suse 10.3 und den 22er Kernel (siehe Screenshot) hängt sich das Teil auf.

Wo könnte ich anfang zu suchen ?


292257f167811ae49027141269841a94-xen

Content-Key: 72189

Url: https://administrator.de/contentid/72189

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: SvenGuenter
SvenGuenter Nov 07, 2007 at 09:47:52 (UTC)
Goto Top
Hi lord sorry für das späte melden aber ich bin vor ner halben stunde aus Wien wieder zurückgekommen.

maile dir heute sofrt wenn cih an meinem rechner bin. muss hier erst noch ein problem lösen kannst ja mal mein posting durchlesen


gruß

sven