beckslevel91
Goto Top

Visual Basic Grundlagen für Einsteiger

Dieses Tutorial ist leider nicht mehr verfügbar.

HINWEIS: Dieses Tutorial unterliegt den Copyrightbestimmungen des Autors (Jonathan Riedmair) und darf nicht ohne vorherige Zustimmung in irgendeiner Form dupliziert oder kommerziell genutzt werden.

fragen an: jonathan.riedmair@web.de

Eine günstige E-Book Version kann unter GRIN.com erworben werden.

Content-Key: 106139

Url: https://administrator.de/contentid/106139

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Jun 26, 2009 at 15:02:25 (UTC)
Goto Top
hi programming friend,

erst einmal vielen Dank für die Einführung in "how to...."
Deine Anweisungen, deine Schulungsunterlagen sind echt gut.
Es erscheint etwas umfangreich, aber wer gern möchte und auch kann, kann vor allem folgen.
Ich denke, deine Anleitung wird zukünftigen Hobbyprogrammierern helfen!
Sicher werden jetzt wieder Kommentare folgen, daß deine Anleitung für Neubis sind, aber........

Vielen Dank dafür!

Tsuki
Member: beckslevel91
beckslevel91 Jun 29, 2009 at 08:22:02 (UTC)
Goto Top
Hey,

danke für dein positives Feedback. Klar ist das für Anfänger (und solche die es werden wollen face-wink ) denn jemand der das schon drauf hat, hat meistens so viele Wünsche zu realisieren, dass man das hier in einer Anleitung gar nicht alles abdecken kann. Was sollte ich denn noch ausführen? Drucken? Speichern? Das alles wäre jetzt zu spezifisch. Mit dieser Anleitung möchte ich unerfahrene lediglich an das Thema Programmierung und VB heranbringen, da es mir ziemlich gut gefällt. Bei Bedarf werde ich natürlich weitere Anleitungen verfassen =)

Gruß,

J.R.
Mitglied: 83249
83249 Sep 28, 2009 at 11:30:56 (UTC)
Goto Top
Hallo

Als Anfänger Tutorial find ich es sehr gut.


Gruß,

SO
Member: IT-Michi
IT-Michi Oct 28, 2009 at 08:20:26 (UTC)
Goto Top
Hallo

Vielen dank für die breite Erklärung genau nach sowas hab ich gesucht;)

Gruß Michi
Member: IT-Michi
IT-Michi Oct 28, 2009 at 08:28:35 (UTC)
Goto Top
Noch ne andere Frage woher Bekomme ich VB Express 2008?
wäre nett wenn mir jemand antwortet danke schon mal im Vorraus
Member: beckslevel91
beckslevel91 Oct 28, 2009 at 11:29:17 (UTC)
Goto Top
Hey, danke für dein Feedback =)

Wenn du noch Hilfe oder Unterstützung im Bereich VB brauchst, schreib mir einfach =)

Also VB 2008 Express gibt es kostenlos von Microsoft:
http://www.microsoft.com/germany/Express/product/vb.aspx

Gruß,

J.R.
Member: IT-Michi
IT-Michi Oct 28, 2009 at 12:44:35 (UTC)
Goto Top
was toll wäre ein Einsteiger Kurs über Programmieren allgemein, kennst einen seriösen Anbieter?
danke scho mal in Vorraus

L.G. Michi
Member: TsukiSan
TsukiSan Oct 28, 2009 at 17:53:38 (UTC)
Goto Top
Hallo IT-Michi,

einen kostenlosen VB6-Kurs gibt es hier und da im Netz.
Manche sind zum einsteigen auch gar nicht mal so schlecht. Wenn's aber richtig professionell sein soll, dann kommst du um eine "Schule/Studium" nicht drum herum.
Für's Scripten hätte ich hier noch etwas.

Viel Spaß und Gruß

Tsuki