rammstein
Goto Top

Win XP SP2 start dauert sehr lange!

Hallo Leute,

ich habe erst sp2 installiert und wollte eigentlich nur schauen ob wir alle anderen Pc´s auch updaten sollen! Nach der Anmeldung kommt noch die Meldung Computereinstellungen werden übernommen und dann dauert es ca. 2 Minuten bis es weitergeht!

Kann mir da wer helfen?

MFG

Content-Key: 3798

Url: https://administrator.de/contentid/3798

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: rammstein
rammstein Nov 10, 2004 at 07:13:32 (UTC)
Goto Top
Hi,

hat sich erledigt! Hab den Fehler gefunden! Es gibt von Trend Micro einen neuen Patch für die Office Scan NT Firewall! Die hing nämlich am start immer!

MFG
thx
Member: xqTpx
xqTpx Jan 21, 2005 at 07:39:22 (UTC)
Goto Top
gut zu wissen, danke face-wink
Member: mr.quickly
mr.quickly Jun 15, 2007 at 06:40:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

hat sich erledigt! Hab den Fehler gefunden!
Es gibt von Trend Micro einen neuen Patch
für die Office Scan NT Firewall! Die
hing nämlich am start immer!

MFG
thx

Wir haben schon lange das selbe Problem. Haben auch Officescan 7.0 im Einsatz.

Den Patch bekommt ihr hier:

http://de.trendmicro-europe.com/file_downloads/common/get/get_patch.php ...

Hier die Info was alles gepatcht wurde:

http://de.trendmicro-europe.com/file_downloads/common/patches/OSCE_70_W ...

Dort steht u.a. auch:

23. Bei aktivierter OfficeScan Client-Firewall verlängert sich die Wartezeit bei der Anmeldung am System erheblich.