smilie33
Goto Top

Remote Desktop Verbindung startet nicht

Hallo,

habe wieder mal ein Problem mit einen Client.
Ich habe auf diesen Client das SP3 nicht installieren können, weil das Update KB925877 sich da quergelegt hat. Mit eurer Hilfe hab ich das Ding nun weg bekommen. Ich hab das SP3 installieren können. Nun hab ich aber einen anderen Effekt - ich kann von diesen Client keine "Remote Desktop Verbindung mehr starten".

Wenn ich den Task Manager öffne (bei mir ist das der Process Explorer) dann sehe ich, dass mstsc.exe gestartet worden ist und läuft (Version 6.00.6001.18000) - allerdings erscheint kein Fenster, wo ich den Zielcomputer eingeben kann.

Was kann ich tun, damit die Remote Desktop Verbindung wieder "richtig" läuft??

lg
Robert

Content-Key: 120591

Url: https://administrator.de/contentid/120591

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Senffass
Senffass Jul 16, 2009 at 13:10:27 (UTC)
Goto Top
-schau dir als Alternative mal das anface-wink

lg
Senffass