felix666
Goto Top

Sharepoint 3.0 Email Funktion auf SmallBusinessServer 2003

Hallo,

mein Problem ist das folgende:

Wir haben einen Small Business Server 2003 im Einsatz. Darauf ist der Standard Sharepoint Services 2.0 installiert, ebenso Sharepoint Services 3.0. Bei diesem kann man leider jedoch keine Email-Funktion aktivieren. Unser IT-Dienstleister meint, das wäre so nicht möglich.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Email-Funktionalität von Sharepoint Services 3.0 auf dem SBS 2003 zu nutzen?

Danke für die Hilfe.

Content-Key: 100086

Url: https://administrator.de/contentid/100086

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Oct 23, 2008 at 19:55:35 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Da hat der IT-Dienstleister recht. Outgoing Mail ja, Incoming Mail NoWay - siehe auch - http://blogs.technet.com/sbs/archive/2006/11/30/wss-v3-0-installation-o ... unter dem Punkt Limitations.

LG Günther
Member: Felix666
Felix666 Oct 24, 2008 at 07:04:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

soweit ich es verstanden hatte geht outgoing mail auch nicht. Die wäre für mich jedoch wichtiger als Incomming.