dipps
Goto Top

C Sharp auf anderen Rechner eine Messagebox senden

C# auf anderen Rechner eine Messagebox senden

Hallo,
ich möchte eine Abfrage Box (MessageBox) auf einen Rechner schicken das heißt wenn ich in meinem programm einen Rechnernamen eingebe und dann auf verbinden gehe soll bei dem Rechner (Remoterechner) eine Abfrage kommen Zugriff erlauben oder verweigern wenn der nutzer vor diesem rechner ja drückt soll die verbindung weiter gehen wenn nein dann soll bei mir eine Fehler meldung kommen verbindung verweigert.
Wie kann ich das am besten Realiesieren?

Content-Key: 100131

Url: https://administrator.de/contentid/100131

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: -Ohforf
-Ohforf Nov 05, 2008 at 13:12:46 (UTC)
Goto Top
Client- / Serverapplikation über die System.Net.Sockets "Klasse".