visual26
Goto Top

Backup Exec 12 Probleme mit GRT

Hallo zusammen,

wir haben seit neustem Backup exec 12 für die Sicherung unseres Mailservers im Einsatz.

Die Datensicherung mit GRT läuft Problemlos und relativ schnell.

Jedoch haben wir beim restore das Problem das gelöschte Mails nicht wiederhergestellt werden.
Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.
Während des Restore's steht die ganze Zeit unter "Auftragsverlauf" : Staffelung. der Restore läuft erfolgreich durch,
aber es werden keine Maisl wiederhergestellt.
Wenn ich die Sicherung ohne GRT durchführe und Backup Exec auf Legacy Mailbox Backup umstelle funktioiert der Restore einwandfrei, jedoch ist das Backup mehr als nur langsam.


Hier eine kurze Info zu den Systemen:

Backup Server:

Windows Server 2003 R2 SP2 X64
Backup Exec 12 SP1 mit Exchange und Active Directory Client
Alle Windows Updates

Exchange Server:

Windows Server 2003 SP2 32 Bit
Exchange 2003 SP1
Alle Windows Updates

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen, da ich auch bei Symantec keine passende Hilfe gefunden habe.

Content-Key: 100146

Url: https://administrator.de/contentid/100146

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock