mikmcmoe
Goto Top

XP CD findet kein Installiertes OS, in welchen Dateien sind die Informationen?

Eine Reparaturinstallation geht nicht, da die CD kein installiertes Betriebssystem findet.

Folgendes Problem, ein XP Pro Rechner mit gespiegelten SATA-Platten an einer USV, nun kommt eine User und drückt die USV aus.
Nun startet der Rechner nicht.
Ich wollte eineReparaturinstallation machen, aber die CD findet kein installiertes Betriebssystem. Im zweiten Menu, wo ich eigentlich "R" drücke, gibt es nur "Eingabe", "E" und "L".
Auch der ERD-Commander findet nur ein "unsopportet OS".
In welchen Dateien stecken denn eigentlich die Informationen für das System?
System Information beim ERD-Commander zeigt mir auch nichts an!

Hilfe!!!!!!

Content-Key: 100182

Url: https://administrator.de/contentid/100182

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: education
education Oct 24, 2008 at 15:51:14 (UTC)
Goto Top
würde mal den treiber für das raid laden sprich F6

aber deine angaben sind echt dürftig.
Member: mikmcmoe
mikmcmoe Oct 24, 2008 at 15:57:51 (UTC)
Goto Top
Die Treiber wurden bei jedem Start mit F6 geladen. CHKDSK intensiv ausgeführt, LZ32.dll ersetzt. Was könnte noch von interesse sein, SP3 vielleicht noch?
Member: mikmcmoe
mikmcmoe Oct 26, 2008 at 12:54:25 (UTC)
Goto Top
Also, etwas weiter bin ich, es hat wohl auch die "Software"-Datei unter System32\Config zerbeamt.
Nachdem ich die defekte durch eine alte ersetzt habe ging die Reperaturinstallation, aber leider wurden sämtliche lokale User neu angelegt. seufz!!!!