l4a-thompson
Goto Top

CD DVD Laufwerk überwachen und automatisch schließen

hallo,

ich bedrucke lightscribe rohlinge und um den effekt richtig zur geltung kommen zu lassen muß jeder rohling mindestens 3x bedruckt werden.
nun nervt es ziemlich das man nach jedem druckvorgang zum pc geht und das laufwerk alle 20 minuten wieder schließen muß.

gibt es ein klines tool oder kann mir jemand auf die schnelle eins schreiben das sich das laufwerk sofort wieder schließt sobalt es sich geöffnet hat damit der druckvorgang gleich weiter geht?

leider kenne ich mich mit programierung kein bischen aus würde mir jemand ein solches tool schreiben?
code schnipsel habe ich schon gefunden für c++ um das laufwerk zu schließen was ich aber bis jetzt noch nicht finden konnte waren code schnipsel die zeigen ob das laufwerk geöffnet oder geschlossen ist

mfg
Thompson

Content-Key: 100310

Url: https://administrator.de/contentid/100310

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Oct 27, 2008 at 20:15:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Beiträge wie deine zu lesen nervt auch. Groß- / Kleinschreibung fehlt, Angabe der verwendeten Software fehlt. Je nach verwendeter Software kann man das Auswerfen in den Einstellungen abstellen.

Grüße, Steffen

PS: Von dir akzeptiert:

Achtet bei Euren Beiträgen und Kommentaren auf die allgemein anerkannten Regeln der deutschen Sprache.
Member: L4a-Thompson
L4a-Thompson Oct 28, 2008 at 09:57:27 (UTC)
Goto Top
wozu brauchst du groß und klein schreibung hauptsache die satzzeichen sind da.

wenn es die software nero 6 cover designer könnte würde ich nicht nach einem solchen tool suchen.

getestet habe ich auch surething doch leider funktioniert auch da das weiterschreiben nicht.